• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 16/17 - 21. Spieltag

Der Werner ist so ein Vollidiot :lol:
(Wirft sich beim Abpfiff noch auf den Boden als hätte man ihn getreten)

Verdienter Sieg, kann man nichts sagen.

Edit: Ok, der Gladbacher ist ihm tatsächlich auf den Fuß gestanden.

Total überzogen. Ich finde schon die Reaktionen auf die Banner in Dortmund völlig überzogen. Das vor dem Stadion kann man nur verurteilen und auf hohe Strafen hoffen, aber weil man ein paar niveaulose Plakate in die Luft gehoben hat macht man einen Affentanz. Ich habe jetzt nur einen Auszug der Banner gelesen, aber bis auf 3 oder 4 die über das Ziel hinausschießen war das jetzt nichts was ich bei Derbys und brisanten Spielen schon in vielen Kurven gelesen habe.
Vorpubertäres Verhalten von geistig Minderbemittelten ganz sicher, aber so schlimm das man diesen Sturm der Entrüstung nachvollziehen könnte? Ganz sicher nicht!

Die Sperrung der Süd war aber eine folge der Gesamtlage, also insbesondere der Geschehnisse vor dem Stadion geschuldet, oder?

Zurück
Oben