• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 16/17 - 18. Spieltag

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Wars so schlecht?

Machbar ist das unten immer noch. Die anderen Teams sind doch keine x-Punkte vor Euch.

Nee, war in Ordnung. Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so läuft es leider, wenn man unten drin steht.

In der Spieleröffnung fehlt Hummels und im Mittelfeld Mkhitaryan. Die neuen sind halt noch nicht soweit. Ich denke nicht, dass es an Tuchel liegt. Hatte ja keinen Fernseher, hab also auch nicht so wirklich mitbekommen, ob es da wirklich Streitigkeiten gibt. Irgendwie in die Champions League retten, die Saison ist eh gelaufen. In der CL sieht man so kein Licht. Wobei es da dann ja doch zu gehen scheint.

Vorne müssen die den Sack zumachen. Mainz hat mit dem ersten Torschuss das Tor gemacht und mit dem zweiten fast das 2:1 in der 92.

Dortmund MUSS in die CL.

Ich hab das Spiel nicht sehen können und in letzter Zeit auch leider nicht viel mitbekommen, aber was geht da grade ab? Wird Tuchel grade ernsthaft in Frage gestellt? Klar, selbst mit den namhaften Abgängen sollte Platz 3 eigentlich klar drin sein, aber mein Gott, jetzt anfangen an Tuchel zu zweifeln hat was von Schalke / HSV. :shake:

Ich hab das Spiel nicht sehen können und in letzter Zeit auch leider nicht viel mitbekommen, aber was geht da grade ab? Wird Tuchel grade ernsthaft in Frage gestellt? Klar, selbst mit den namhaften Abgängen sollte Platz 3 eigentlich klar drin sein, aber mein Gott, jetzt anfangen an Tuchel zu zweifeln hat was von Schalke / HSV. :shake:

Das scheint mir eine gezielte Medienkampagne zu sein, da wird aktuell aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Na ja, so komplett zufrieden könnt ihr nicht sein. Viel zu viele Unentschieden drin, die man teilweise "einfach" hätte gewinnen können.
Anderseits tun sich die Bayern verhältnismäßig auch sehr schwer, nur gewinnen sie halt diese engen Spiele am Ende durch Glück, Können oder Zufall.

Habe mir mal die nächsten Spiele vom HSV angeschaut. Wenn es gut / schief läuft holen sie bis April keinen einzigen Punkt :zahn:

Zurück
Oben