• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 16/17 - 16. Spieltag

na da hat ja gestern kaum einer für Werder gespielt :zahn: Mal schauen ob sie heute was reißen können, eigentlich haben sie in Hoffenheim immer ganz gut ausgesehen

War zu erwarten. Da deutete gestern viel darauf hin. Fand den ganz gut. Schade. Aber gute Chancen ihn wieder zu sehen imo.

Heute Bayern-Leipzig. Freu ich mich drauf.

Ist schon ein paar Jahre her dass man als Bayernfan so auf ein Spiel in der Buli hingefiebert hat :sabber:

Hinspiel Dortmund 12/13? Dortmund 11/12?

Ausgerechnet diese Flachzange. Von dem halte ich nix. War in Nürnberg menschlich auch nicht für seine Tugenden bekannt. Das macht die Fohlenelf für mich unsympathischer.

Überragendes Spiel der Bayern. Mit drei Gegentoren war Red Bull noch gut bedient.

Spiel macht auch für die größeren Aufgaben der Rückrunde Mut.

Hummels macht einen auf Messi und Neymar. Sieht völlig kacke aus. Canizares lief genauso rum.

Leipzig gestern stark begonnen, und nach 5-6 Min schwer nachgelassen. Die scharfe Hereingabe hätte die Führung bringen müssen. Danach haben die Bayern den Bullen völlig den Schneid abgekauft. 2. Gegentor war auch einfach schlecht. Allein schon der Pass war dämlich, wenn der Gegner 100% presst. Die Philosophie alles spielerisch zu lösen hat eben ihre altbekannten Schwächen. Halbzeit 2 hab ich dann geschlafen :).

Ein ansehnliches Fußball-Spiel und ein befriedigender Abschluss. Theoretisch muss Bayern in der Rückrunde besser werden. Praktisch nicht. Die anderen Teams werden nachlassen (Berlin, Hoffenheim, Frankfurt und auch Leipzig). Und Dortmund ist dann wohl doch schon zu weit weg.

105 Minuten später kannst Dir dann die Tränen aus den Augen wischen. Klarer Kurs auf die Vizemeisterschaft ;)

Ich zitiere nur um zu genießen :D

Weiß nicht ob es überraschend stark war oder ob es überraschend war wie eindeutig Leipzig dominiert wurde. Mit einer solchen Leistung freut man sich auf die Aufgaben der Rückrunde :)

Zurück
Oben