Natürlich macht er die Buden nicht, aber was ist so gut an dem Job, den er da macht?
Man hat es versäumt vorne nochmal nachzulegen. Ein Kardinalfehler imo, denn nun steht man mit 1 1/2 Stürmern da. Ginczek und die Viertel Kruse und Werner. Verletzt sich Ginczek hat man sofort ein erhebliches Personalproblem.
Der Weggang von Ulreich ist erstmal auch nicht zu 100% kompensiert worden (eigentlich hoffte ich, wir sind in der Lage uns zu verbessern, aber Tyton kann das nicht sein. Vielleicht hilft Langerak).
Das dumme Ultimatum zur Vertragsverlängerung an Harnik und Didavi sind doch völlig panne und schafft weitere Baustellen, die man eigentlich zu der Zeit noch nicht benötigt. Auch die Aussage, dass man in der Winterpause evtl. in Erwägung zieht, dieses Personal zu verkaufen, wenn man tabellarisch jenseits von gut und böse steht, ist doch völlig Banane. Was will man denn mit den paar Kröten, die man evtl. bekommen würde, anstellen? Bessere Leute wird man kaum bekommen, die freiwillig sich die dann anstehende Abstiegsschlacht antun und bei einem Verein sind, der bereit ist die Jungs rauszurücken. So siehts eher aus, dass die beiden dann nach der Spielrunde woanders kicken, weil Chefplaner Dutt frühzeitig Bekenntnisse einfordert und man es sich dadurch selbst ohne Eile verscherzt. Sehr intelligent ist das imo nicht, vor allem auch, wenn man solche Dinge dann medienwirksam in die Öffentlichkeit trägt. Das hat gleich wieder so n Gschmäckle und zeugt nicht von sehr hoher Sozialkompetenz.