• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 15/16 - 6. Spieltag / 2. Bundesliga - 8. Spieltag

Uah. War ja klar, dass gegen Köln ein Stürmer seine Ladehemmung ablegt, der seit 27 Jahren kein Scheunentor getroffen hat. Und dann darf ich auf der Rückfahrt auch noch die Hälfte der Strecke hinter einem Schwertransporter rumkriechen. Müde...

Schade für Wolfsburg. Diese dussligen Duselbayern mal wieder. Wäre der Ausflug von Neuer mit einem Gegentor ausgegangen, dann hätte der VFL den Sieg geholt. In Hz2 wars dann wie im Rausch, der aber nicht die tatsächlichen Kräfteverhältnisse imo widerspiegelt.

Der Lewandowski-Rekord steht wohl für die Ewigkeit. Die Einstellung werden wir alle nicht erleben.

Lewandowski: :hail: Wahnsinn! WAHNSINN! Danke, dass ich das erleben durfte. Krass. Trotzdem finde ich die 4 Buden gegen Real Madrid irgendwie noch beeindruckender als den 5er Pack (was die Leistung in keinster Weise schmälern sollte).
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber es wirkte so, als ob Götze auch bärenstark war, oder?

Toller Spieltag bisher. HSV gewinnt, Bremen verliert und dazu noch die Lewandowski-Show.

Götze hat gestern ein richtig starkes Spiel gezeigt. Viel Spielfreude, einige Male ins 1 gegen 1 gegangen und spätestens als Pep zur Halbzeit umgestellt hatte blühte er komplett auf.

Nach der Pause rückte Götze nach rechts und hatte großen Anteil an Lewandowskis One-Man-Show. Das 1:1 leitete er mit ein. Das 3:1 und das 5:1 bereitete er direkt vor. Am Ende standen drei Torschussvorlagen (Bestwert), 16 gewonnene Zweikämpfe (Bestwert), vier erfolgreiche Dribblings (Bestwert) und fast 100 intensive Läufe (Bestwert). Es war eine komplette Vorstellung von Götze

miasanrot.de

Die Schießbude der zweiten Liga des letzten Jahres stellt die bisher beste Defensive dieser Saison. Und das mit dem selben Personal bzw. einem Leistungsträger weniger. Fußball ist unberechenbar und deswegen so schön.

Stuttgart finde ich nicht überraschend, die haben es, wie am Sonntag geschrieben, drauf. Gladbach in der Höhe sicher überraschend und Dortmund tut sich ungewöhnlich schwer. Ich hoffe da geht noch was.

Zurück
Oben