• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 32. Spieltag

Bei dem Restprogramm wäre es mehr als nur ein Wunder, wenn Frankfurt noch die Kurve bekommt. Gegen Dortmund wird man verlieren und in Bremen gibt es auch nix zu holen.
Relegation geht wohl an Darmstadt. Die müssen letzten Spieltag gegen Gladbach, die noch die CL Quali Position festigen wollen.

Bei dem Restprogramm wäre es mehr als nur ein Wunder, wenn Frankfurt noch die Kurve bekommt. Gegen Dortmund wird man verlieren und in Bremen gibt es auch nix zu holen.
....

Gegen Bremen gibt es eigentlich alles zu holen ;) Die haben gestern nur so hoch gewonnen, weil die Stuttgarter Abwehr so desolat wie von ner Kreisliga Mannschaft war. Mal das Spiel in Köln abwarten :)

Wie lange guckt ihr schon Fußball? Abstiegskampf ist eine mentale Sache und das Momentum ist jetzt auf Bremer Seite. So einfach ist das. Nix, was in Stein gemeißelt ist, aber die Erfahrung hat uns genau das gelehrt.

Hatte gestern ja schon damit gerechnet, dass Bremen das Spiel gewinnen kann. Stuttgart hätte sich mit dem Restprogramm dann durchaus noch unten befreien können, aber mit der Vorstellung muss ja wirklich mit dem schlimmsten gerechnet werden. Kurz vor Ende hätten sie um ein Haar noch das 7. (!) Gegentor bekommen und selbst die 6 machen die Aufgabe angesichts der Tordifferenz nicht leichter. Am Ende könnte es nämlich genau um diese Niederlage gehen wenn 2 Teams punktgleich dastehen und da hat Stuttgart nun einen echten Nachteil.

http://www.der-postillon.com/2016/05/montagsspiele-liegen-uns-werder-bremen.html

:zahn:

Wie lange guckt ihr schon Fußball? Abstiegskampf ist eine mentale Sache und das Momentum ist jetzt auf Bremer Seite. So einfach ist das. Nix, was in Stein gemeißelt ist, aber die Erfahrung hat uns genau das gelehrt.

hast du das Spiel überhaupt ganz geschaut? ;) Und die Erfahrung der Rückrunde zeigt ja außerdem, was Bremen meistens nach tollen Siegen macht :D Aber mir ist es ja bekannterweise eh egal ...

Nee, habe ich nicht. Tut auch nix zur Sache. So ein 6:2 bringt - egal wie - sicher eine gehörige Portion Selbstvertrauen.

Ich bezweifel, dass Stuttgart selbst noch was holt. Insofern hat die Eintracht keine schlechten Karten. Verdient hätte es der VfB letztlich auch. Nach 32 Spieltagen muss man das einfach sagen.

Ich bezweifel, dass Stuttgart selbst noch was holt. Insofern hat die Eintracht keine schlechten Karten. Verdient hätte es der VfB letztlich auch. Nach 32 Spieltagen muss man das einfach sagen.

Momentan halte ich alles noch für offen. Abstieg Bremen, Stuttgart, Frankfurt und Darmstadt. Alle IMO gleich gut geeignet für den Abstieg ;) Am nächsten Samstag sind wir schlauer.

Ach die Schwarzmalerei kenne ich noch zu gut. Aber Frankys Gleichgültigkeit ist besorgniserregend.

Zurück
Oben