• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 30. Spieltag

Und damit begrüßen wir auch den HSV endgültig wieder im Abstiegskampf. Sie wollen halt unbedingt das Relegationstriple :zahn:

Wird interessant am Freitag. Mit nem Sieg könnte Werder nach Punkten zum HSV aufschließen. Wobei ich bei Werder diese Saison noch keine 2 guten Spiel in Folge gesehen habe, von daher gehe ich von einem HSV-Sieg aus.

Bis auf das Hannover-Spiel, wo Hamburg weit entfernt von gut war, sondern Hannover einfach dusselig eingebrochen ist, gabs aber schon lange keine guten Spiele mehr, sondern Niederlagen in Serie. Das letzte gute Spiel war imo gegen Hertha. Gegen Gegner aus den unteren Regionen tut sich Hamburg extrem schwer. Daher: Das Momentum ist auf Bremer Seite.

Na ja, immerhin dürften 3 Punkte für alle überhalb von Bremen ausreichen um nicht direkt abzusteigen. Bremen dürfte mit Piza in der Startelf aber auch noch den ein oder anderen Punkt sammeln. Wird spannend.

Der CL-Quali Platz wird dieses Jahr quasi verschenkt und trotzdem greift keines der Topteams ala VW, Schalke und Gladbach an. Konstanz Mangelware. VW könnte sogar noch auf dem Relegationsplatz landen.

Ich rechne mit gar nichts, es nervt leider nur noch. :dozey:

Konditionell seid ihr ja schon mal im Vorteil, ein absolutes Unding des DFB, das Spiel auf den Freitag zu legen, wenn Werder heute noch in München spielen muss. Gerade die alte Garde rund um Pizarro und Fritz wird da sicher nicht erneut volle Pulle spielen können. Auch sonst habt ihr doch gute Chancen, Bremen vergeigte es diese Saison eigentlich immer wenn sie mal nen Big Point setzen konnten.

Zurück
Oben