• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 2. Spieltag / 2. Bundesliga - 4. Spieltag

10 Punkte nach 4 Spielen u.a. gegen Karlsruhe, Leipzig und Fürth mit quasi derselben Mannschaft, die letzte Saison fast abgestiegen ist :eek:

Ach ja: 5 Minuten Nachspielzeit in dem Spiel sind seeehr dubios, wenn ich es mal nett ausdrücken darf.

Ach, da gibt es mehrere. Momentan aber nur eine, die schlechter in der Tabelle dasteht. ;) Der VfB spielt ja sehr ansehnlich, jedoch muss Zorniger sich etwas überlegen, wie er die anfällige Abwehr in den Griff bekommt.

Da muss ganz schnell was passieren. Dieser Hurra-Fußball ist bei der fehlenden Abstimmung zwischen Offensive und Defensive ein Killer. Der Harnik muss mal 5-6 Spiele von der Bank aus zusehen. Was der Typ vergeigt grenzt an Sabotage. Dann hinten lieber mehr Wert auf Sicherheit legen und weniger Angriffe nach vorne. Vielleicht tut sich heute ja noch was auf dem Transfermarkt: Kostic ist wohl ein Mann für bessere Vereine (wen wunderts).

Mit dem Transfer von Ullreich dachte ich noch, dass wir uns da endlich verbessern. Aber der Pole ist bis jetzt ein Fehlgriff. Kein Spiel ohne Patzer...selbst da haben sie nix vernünftiges hinbekommen.

Ein Mann im Sturm bräuchten wir noch. Mit Ibisevic ist ja jetzt ein Bankdrücker weg.

Apropos Kudos an Köln. Bester Start sei Ewigkeiten.

Zurück
Oben