• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 15/16 - 10. Spieltag / 2. Bundesliga - 12. Spieltag

:D
Das hat hinten einfach keinen Wert. Wir haben mit Abstand die meisten Gegentore. Im Schnitt 2,3 Treffer. So ist da nix zu holen. So richtig geschnallt hat das der Lehrgangsbeste 2012 noch nicht.

Stuttgart :bawling: Sehr schade, dass sie das noch aus der Hand gegeben haben :( Ist schon verflixt, aber dass sie im Prinzip deutlich besser sind als die vergangenen Jahre steht außer Frage. Da wird der Knoten schon noch platzen denke ich

Pep hat heute mal eine massive Offensivreihe aufgeboten. :love: Freu mich schon wie Sau auf das hoffentlich baldige Comeback von Franck, der wird explodieren vor Spielfreude wenn er wieder da ist. Wenn gezwungen bist gegen gleich 5 solcher Kaliber zu verteidigen wird es extrem schwer 90 Minuten ohne großen Fehler durchzuhalten.

Trochowski hatte da doch schon Tränen in den Augen!?

Einfach toll anzuschauen was Dortmund abliefert. Super Fußball, riesen Atmosphäre, tolle Stimmung. Richtiger Sympathieträger imo.

Ich muss mal ins Westfalenstadion.

Zurück
Oben