• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Wieder zwei Punkte verschenkt. Wie schon gegen Hoffenheim. Das sind die Punkte die am Ende den Abstiegskampf entscheiden. Bisher schaut Werder da nicht gut aus. Nächsten Spieltag gehts nach München danach muss endlich dreifach gepunktet werden gegen Köln, Stuttgart, Mainz und Co.
 
Wieder zwei Punkte verschenkt. Wie schon gegen Hoffenheim. Das sind die Punkte die am Ende den Abstiegskampf entscheiden. Bisher schaut Werder da nicht gut aus. Nächsten Spieltag gehts nach München danach muss endlich dreifach gepunktet werden gegen Köln, Stuttgart, Mainz und Co.

Das Schlimme ist: Sie haben über weite Strecken gut gespielt und immer gekämpft. Aber sobald sie vor dem Tor stehen, ballern sie wie die wilden in der Gegend rum oder kriegen den letzten Pass nicht an den Mann.
 
Habe btw. das Buch Herr Guardiola jetzt fast komplett durchgelesen und ist schon interessant was da für Einblicke gewährt werden. Kroos spielte in den Planungen von Pep eine sehr große Rolle, auf Xavi Alonso war er wohl schon immer heiß und auch die Phase ab dem CL-Achtelfinal Rückspiel gegen Arsenal in München deckt sich weitestgehend mit den Eindrücken, die ich so während der letzten Saison hatte. Es war unheimlich schwer für die Mannschaft mit dem ganzen Lob und den Rekorden im Rücken die Demut und die Spannung zu halten, was den Spielern aber wohl nicht noch einmal passieren wird.

Für diese Saison bleibt nur zu hoffen, dass alle Spieler bis zur Winterpause fit werden und das im besten Fall auch bis zum Saisonende bleiben.
 
Lese ich auch gerade und bin ziemlich überrasche wie sehr ins Detail das Buch geht. Absolut lesenswert für Freunde der Bayern.
 
Zurück
Oben