• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 6. Spieltag / 2. Bundesliga - 8. Spieltag

Das dürften mehr sein als die gesamte Kölner Mannschaft hatte. :dozey: Bin heute von der Spielweise recht enttäuscht. Auch weil ich gerade die Stimmen der Spieler zum Spiel gelesen habe. Das klingt alles so als hätte man erst gar nicht etwas gewinnen wollen. :angryfire

Dutt soll ja auch schon etwas unter Feuer stehen. Gerade, weil sich in der Abwehr echt gar nichts tut. Aber ich bleibe dabei: Die Mannschaft hat auch einfach keine gute Qualität. Zaubern kann Dutt auch nicht. Ein Jahr Liga 2 kann vielleicht mal helfen. Oder auch zwei bis drei.

Diese verfickte Scheiße schau ich mir nicht mehr an. Höre am besten auf Fußball zu schauen bis der Videoschiedsrichter in paar Jahren kommt (ist übrigens auf SkyGo in der Mediathek der Feldversuch mit Merk drin... ist perfekt). W***** von Schiri der bei sowas Elfer gibt. Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen wie viele Fehlentscheidungen es gegen Eintracht und FSV diese Saison schon gab :würg:

...aber Gurken gg Gurken.
Frankfurt gestern ja, der HSV war gar nicht schlecht. Jedenfalls völlig überlegen, besonders in der 2. HZ. Eine der bittersten Niederlagen, die ich je im Stadion gesehen habe, das war selten unverdient. Dazu 1-2 mögliche Elfer nicht gepfiffen und ein schwerer Fehler beim ersten Gegentor. Naja, Scheiße am Fuß usw.

Aber das wird noch!

Frankfurt gestern ja, der HSV war gar nicht schlecht. Jedenfalls völlig überlegen, besonders in der 2. HZ. Eine der bittersten Niederlagen, die ich je im Stadion gesehen habe, das war selten unverdient. Dazu 1-2 mögliche Elfer nicht gepfiffen und ein schwerer Fehler beim ersten Gegentor. Naja, Scheiße am Fuß usw.

Aber das wird noch!

Völlig überlegen? :D

In Hz 1 gar nicht und in Hz 2 leicht! Das wars. Aber aus Fanbrille sieht man das gerne so. Bin bei dem Spiel ganz bei den Kicker Noten: beide Teams 3,8,

Völlig überlegen? :D

In Hz 1 gar nicht und in Hz 2 leicht! Das wars. Aber aus Fanbrille sieht man das gerne so. Bin bei dem Spiel ganz bei den Kicker Noten: beide Teams 3,8,
Von "gut" waren wir auch recht weit entfernt, aber Frankfurt war offensiv wirklich unterirdisch. Defensiv aber gut, haben aber auch die meiste Zeit alles zugemauert. Wenn beim HSV die Laufwege stimmen würden oder einer mal eine gelungene Einzelaktion auf die Reihe bekommen würde, hätte Frankfurt deutlich verloren. Ballbesitz bei 70% oder so, leider können Sie daraus nach wie vor (noch) kaum was machen.

Ballbesitzstatistik hat doch überhaupt nichts zu sagen. Die hält meist nur als Ausrede her, wenn das eigene Team schwach und ideenlos war, aber man das selbst nicht einsehen möchte. ;)

Ja, das habe ich ja geschrieben. Sie haben den Ballbesitz, können aber kaum was daraus machen. Das ist schon länger ein Problem beim HSV. Fakt ist aber auch, dass der Gegner den Ballbesitz zulässt.

Zurück
Oben