• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

Tja, einmal hinten kurz geschlafen und es ist passiert. Sehr ärgerliche Niederlage. Nach den ersten 15 - 20 Minuten gleichwertig und in Hälfte 2 drückend überlegen. Aber der letzte Pass oder die Flanke in den Strafraum kommt einfach zu ungenau. Es gibt einfach zu wenig gute Abschlüsse. Ansonsten kann man der Kölner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Läuferisch, kämpferisch und spielerisch war das heute definitiv bundesligatauglich. Kaufen kann man sich am Ende des Tages dafür leider nichts.

Ich kotze :dead: Jetzt haben wir in dieser Saison schon 3 Verletzte, die monatelang ausfallen. Dazu auch noch wichtige Spieler. 2x Kreuzbandriss (Djakpa und Valdez) und Trapp fällt auch mehrere Monate aus. :( Wenigstens haben wir mit Wiedwald einen richtigen guten Ersatz TW.

...und der FSV geht zielstrebig in Richtung Liga 3. Na Glatze :addlnein:

Ich hoffe schon, dass sie vorher schon mal ein Tor schießen und ggf. sogar 3 Punkte einfahren. Gegen Dortmund und Leverkusen gibt es natürlich nix zu holen im Normalfall.

@HSV Zumindest scheint die Mannschaft wieder Feuer zu haben. Sah in der Spochtschau Zusammenfassung zumindest so aus.

Zurück
Oben