• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 33. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Schalke gewinnt in HH, Paderborn schlaegt Stuttgart und sichert sich so die Relegation. Damit stiegen Stuttgart und Hamburg Hand in Hand in Liga 2 ab. :sabber:

Sieht in der Tat jetzt schlecht für den HSV aus.

Auf Schalke können sie es packen. Rechne desweiteren mit einem Sieg Stuttgarts in Paderborn und letztlich mit einem Remis im direkten Duell Freiburg-Hannover. Dann wäre Freibug sicher, Hannover mind. in der Relegation und der HSV müsste als Vorletzter in Liga 2 :(.

Aber erstmal muss es gespielt sein.

Erbärmliches Spiel von uns gestern, Stuttgarter Sieg war natürlich hochverdient. Dass dazu Freiburg gegen Bayern gewinnt, war natürlich der Nackenschlag (und dazu noch 96). Aber die Gegner haben oft genug für uns gespielt.

Dann ist es wohl nächste Woche soweit, selbst bei einem Sieg gegen Schalke wäre noch sehr viel Glück nötig.

Krasse Tabelle :eek: Ich bin echt froh, das Werder Anfang des Jahres einen Lauf hatte und die nötigen Punkte schon relativ schnell beisammen hatte. Diese Dramatik dort unten hätte ich echt nur schwer ertragen. Wünsche den beiden HSVlern hier nächste Woche schon mal viel Glück und einen ruhigen Puls :D Sieht aber wirklich nicht gut aus.

Sehr interessante Tabelle. Traue dem HSV durchaus wieder den Dusel zu um die Klasse zu halten ;)

In Liga 2 siehts unten ähnlich dramatisch aus. 1860 und St.Pauli in der Live-Tabelle auf den direkten Abstiegsplätzen :(

na das wird ja lustig nächstes WE. Wenn der FSV wirklich absteigt, bekomme ich allerdings durch eine geschickt platzierte Wette ein Sky Abo für ein ganzes Jahr finanziert. :) Sozusagen als Entschädigung, dass ich keine 2. Liga Mannschaft mehr habe zum Mitfiebern.

Nürnberg schießt ein reguläres Tor was zunächst auch gegeben wird, aber dann diskutiert der Drees die ganze Zeit mit seinem Assistenten und nimmt das Tor zurück.

Zurück
Oben