• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 14/15 - 29. Spieltag

Ich musste gerade auch lachen. Die rote Karte war überzogen, aber nicht spielentscheidend. Der Elfer war korrekt und Hamburg kann froh sein nicht noch mehr Verwarnungen kassiert zu haben.

Vor allem hätten sie schon nach 10 Minuten ein Mann weniger sein müssen. Entweder vdV bekommt 2x gelb oder gleich rot. Die hatten mehr Glück mit dem Schiri, als sie jemals hatten. Und das Spiel war nach dem 11er eh aus. Die Rote hatte keinen Einfluss mehr.
 
Fürth , Nürnberg und München.
Zumindest kann ich den HSV nächste Saison dreimal live sehen.
 
Jup, der HSV spielt noch gegen Augsburg, Mainz, Freiburg, Stuttgart und Schalke. Zwei Spiele gewinnen und die sollten zumindest den Relegationsplatz sicher haben.
 
Wobei, das Restprogramm von Stuttgart ist auch nicht unlösbar. Die spielen noch gegen Freiburg, Hamburg und Paderborn. Das wird spannend. Aber erstmal bin ich froh, dass der FC 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hat. :D
 
Vor allem hätten sie schon nach 10 Minuten ein Mann weniger sein müssen. Entweder vdV bekommt 2x gelb oder gleich rot. Die hatten mehr Glück mit dem Schiri, als sie jemals hatten. Und das Spiel war nach dem 11er eh aus. Die Rote hatte keinen Einfluss mehr.
Die Rote und der Elfer waren die Wiedergutmachung von Stark, nur dadurch hat Werder 1:0 gewonnen.

Das Ding von vdV in der ersten HZ war natürlich Gelb, aber kein Rot. Er wollte letztendlich zum Ball. Kritischer sehe ich da schon den dämlichen Schubser von Cleber im Strafraum, als er den Ball ins Aus blocken wollte und der Bremer statt aggressiv reinzugehen einen Strafstoß haben wollte. Ein Elfer dafür wäre aber auch irgendwie lächerlich gewesen. Trotzdem hat Stark später IMO nur wegen dieser Szene Elfer für Werder gegeben.

Ich habe übrigens vor dem Spiel schon geweint, dass Stark heute Schiri war.
 
Das war doch ein glasklarer Elfer, wieso sollte der Stark da was gutmachen?
 
Sehe ich auch so. Ziemlich fahrlässig und dämlich da sekundenlang direkt vor dem Schiri am Trikot zu ziehen.
 
Die Rote und der Elfer waren die Wiedergutmachung von Stark, nur dadurch hat Werder 1:0 gewonnen.

Das Ding von vdV in der ersten HZ war natürlich Gelb, aber kein Rot. Er wollte letztendlich zum Ball. Kritischer sehe ich da schon den dämlichen Schubser von Cleber im Strafraum, als er den Ball ins Aus blocken wollte und der Bremer statt aggressiv reinzugehen einen Strafstoß haben wollte. Ein Elfer dafür wäre aber auch irgendwie lächerlich gewesen. Trotzdem hat Stark später IMO nur wegen dieser Szene Elfer für Werder gegeben.

Ich habe übrigens vor dem Spiel schon geweint, dass Stark heute Schiri war.

Sorry, das war ein klarer 11er. Die Rote war Quatsch, aber der 11er war so 11er wie einer nur sein kann. Was soll denn da falsch gewesen sein?

Werder hat gewonnen, weil ihr eure beiden Chancen nicht gemacht habt, zu hart in den Gegner gegangen seid und einen klaren 11m verursacht habt. Konnte Werder am Ende selbst auch nicht viel dafür, aber die Schuld bei anderen muss man nicht suchen.

Übrigens hat vdV nach seiner klaren Gelben direkt 2 Minuten später absichtlich Hand gespielt und auch dafür zu Unrecht keine Karte bekommen. Der hätte nach 20 Minuten definitiv nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Danach hat er sich dann nochmal so ein Ding geleistet. Der Schiri - Beobachter hat btw bereits in der Pause gesagt, das es klar rot hätte sein müssen.

Ihr hattet den Schiri heute so sehr in der Tasche, wie man ihn nur haben konnte. Ist mir nicht klar, wie man dann genau das Gegenteil behaupten kann.

Aber das ist ein Grund für Eure Situation. Es sind immer die anderen. Selbst hat man nichts falsch gemacht...
 
Das Foul von vdV war für mich dunkelrot. Das hätte für den Bremer Spieler ziemlich böse enden können.
 
Und dabei hatt der Bruno noch gesagt, dass er keine Grätschen von vdV sehen will :(

Hatte nur die erste HZ mitbekommen und da schien mir Hamburg doch die gefährlicherre Mannschaft zu sein, Torchancen sind dabei glaub aber auch nicht so wirklich rausgesprungen. Wieder kein tor, bleibt alles schwierig.

VW geht auf der Zielgeraden auch die Luft aus. Mit nem Sieg, mal wieder gegen die Hertha kann man die Meisterschaft dann so gut wie perfekt machen. :love:
 
http://webmup.com/541dd/

schaut halt unglücklich aus. Mag sein das er zum Ball gehen wollte, aber er trifft halt nur den Gegenspieler weil er zu langsam ist. Klar Rot.

Ich unterstelle vdV auch keine Absicht, aber das ist auch nicht maßgeblich. Es gibt für jedes kleine taktische Foul im Mittelfeld eine gelbe Karte, daran gemessen ist so ein Foul dunkelrot. Sehen übrigens auch die meisten Leute ohne Werder- oder HSV-Brille so.
 
Aber das ist ein Grund für Eure Situation. Es sind immer die anderen. Selbst hat man nichts falsch gemacht...
?

Ich bin nun wirklich der Letzte, der über Schiris jammert und nicht realisiert, dass wir eigentlich schon letzte Saison hätten absteigen müssen.

Stark war unterirdisch gestern. Und ja, insgesamt braucht sich der HSV sicher nicht über ihn beschweren. Das Halten beim Elfer hab ich gar nicht geschehen, weil bei Sky nur der minimale Beinkontakt gezeigt wurde. Und das allein war gar nichts.

Die Aktion von vdV war klar Gelb, Rot hätte ich für zu hart gehalten. Dass er danach nochmal Gelb hätte sehen müssen, ist auch klar (über Gelb-Rot muss man nicht spekulieren, weil er verwarnt vermutlich nicht so Hand gespielt hätte).

Ist auch egal, schon für das Ding von Cleber in HZ1 hätte es Elfer geben können. Da man aber sowieso wieder kein Tor gemacht hat, braucht man sich auch nicht über die Niederlage zu beschweren. Ist nur generell bitter, dass Werder mit so einer Minusleistung mal eben drei weitere Punkte eingefahren hat. :dozey:
 
Zurück
Oben