• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 27. Spieltag

Wieso ich im Tippspiel auf Schalke gesetzt habe verstehe ich im Nachgang nicht. Da klaffen Anspruch und Realität mal wieder weit auseinander. Schalke muss kämpfen, um den Anschluss an die vorderen 3 ( - Bayern) nicht zu verlieren.

Wir können auch wie Mou spielen :mf: War eindeutig ein viel attraktiveres Spiel als sonst immer…

Thiago :love: Wir brauchen ihn nun noch viel mehr als vorher, die nächsten 3 Wochen kommt es knallhart. Der Anfang ist schonmal getan, immernoch 10 Punkte Vorsprung. Gegen Leverkusen wird es ein hartes Stück Arbeit werden den Traum vom Triple am Leben zu erhalten.

Die HSV'ler scheinen resigniert zu haben :confused: Was da passiert ist aber auch kaum verkraftbar. Läuft wohl wieder auf ein Schneckenrennen hinaus, falls Stuttgart sein Restprogramm nicht ausnutzen kann. Freiburg sammelt Punkte und auch wieder Siege, wenn die dahinter nicht punkten wird es wohl für den Klassenerhalt reichen. Hannover ist auf der Kippe und hat seinen Trainer praktisch in letzter Sekunde den Job - vorerst - gerettet. Paderborn bekommt die Trendwende vermutlich nicht mehr hin, die Leistungen der Rückrunde reichen für die Buli schlicht nicht aus.

Schalke wird seineen Ansprüchen unter RdM nicht gerecht, muss sogar um die Qualifikation für die EL zittern. Der CL Zug ist mit 8 Punkten auf Leverkusen abgefahren, die spielen derzeit einfach zu konstant als dass sie diesen Vorsprung noch aus der Hand geben in den letzten 7 Spielen. In der Rückrundentabelle steht sogar Freiburg vor Schalke :eek:

Der HSV hat wieder Glück, dass zwei andere Vereine noch Blinder sind. Mehr Glück als Verstand. Dieses Jahr gehen sie in der Relegation aber runter. Das war im letzten Jahr schon mehr als glücklich. Dieses Jahr sind sie noch schwächer.

Dann bin ich mal gespannt, wie sie sich in Liga 2 machen. Das ist eine starke Liga und der HSV ist nicht dafür bekannt, kampfstark zu sein. Mit etwas Glück werden sie durchgereicht.

Aber wahrscheinlich erwischt Werder am 19. einen ihrer berühmten blinden Tage und sichert dem HSV so die Klasse. Würde mich jedenfalls nicht wundern. :D

@Sheriff Ich weiß nicht, was daran so schön anzusehen war. Bayern stand ja nur drin. Und wenn sie den Ball hatten, haben Sie ihn hin und hergeschoben und den einen Ball in die Spitze gesucht. Gegen einen guten Gegner hätten sie auf den Sack bekommen. Der BVB ist einfach nicht stark diese Saison und war wieder völlig ohne Idee und Esprit. Da war doch nur der Reus auf Dampf.

3x wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen, 3x gewinnt aber Freiburg ganz knapp. Kann mal bitte jemand dem Fußballgott sagen, dass Gerechtigkeit anders aussieht?

Mein Tipp: Pauli kommt heute unten raus. Ein Tor von Verhoek und noch eins von irgend jemand. Am Ende 2:1 Sieg für die Hamburger.

Der Choi spielt so abgezockt, unfassbar.

Und ich glaube alle 3 Torschützen habe heute zum ersten Mal getroffen.

Zurück
Oben