• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 25. Spieltag

Ziemlich glückliches Unentschieden...für Dortmund. Gerade mal 10 gute Minuten. Die erste Torchance in der 65. Minute :eek: Der EffZeh dagegen zu überhastet im Umschaltspiel und vor Weidenfeller nicht abgeklärt genug. Freue mich über einen unerwarteten Punkt, ärgere mich über die verpasste Chance zum Befreiungsschlag.

mehr fällt mir zu dem Spieltag nicht ein, habe aber auch nichts davon gesehen :znaika:

Und hier die Groundhopping Punkte für die Tour zum Borussia Park

Anfahrt: gut organisiert, viele Parkplätze am Stadion, aber mal wieder mit 5,00 Euro teuer. Sowas sollte mit in den Eintrittskarten sein. 7/10

Einlass: perfekt, keine langen Wartezeiten. 10/10

Bier und Wurst: gezahlt wird bar, Preise stadionüblich, Wartezeiten im Rahmen, Wurst mies. 7/10

Stadion: von außen der typisch luftige Stadionbau heutzutage, von innen ganz ok, wenn auch wenig Wiedererkennungwert. Akustik nicht schlecht, Publikum gemischt, alles friedlich und freundlich (Hannover hatte btw. durch den Ultra-Streik vielleicht 100 Leute mitgebracht. Schon krass). Habe aber schon wesentlich schlechtere Stadien besucht, daher 8/10

Spiel: ganz nett anzuschauen, spielstarke Borussia, hochverdienter Sieg. War ok. 7/10

Abreise: lange Wartezeiten im Auto um das Stadion. Leider bei fast allen Stadien erlebt, logistisch wohl nicht anders machbar. Einmal auf der Bahn lief es dann aber. 5/10

Unterm Strich gibt es ne 7/10.

Zurück
Oben