• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 24. Spieltag

Endlich ein Heimsieg gegen einen Konkurrenten. Endlich wieder ein Heimsieg. Allerdings bittersüß. Olkowskis Verletzung und Wimmers saudumme rote Karte könnten die nächsten Spiele schwer wiegen. Umso wichtiger, dass die Konkurrenz diesen Spieltag allesamt Federn gelassen hat.

Die Ultras streiken immer noch. Einerseits bin ich zwar gegen Kollektivstrafen, andererseits kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, wie man sich mit den Boyz solidarisch zeigen kann? Was das für eine kaputte und dazu uneinsichtige Truppe von Arschlöchern ist, hat sich ja eindrucksvoll beim Ruhrpottderby gezeigt. Zudem behauptet der Verein, dass es keine kollektive SV-Bestrafung gegeben hätte. Falls das stimmen sollte, hieße das, dass es nur um die Aberkennung des Fanclub-Status ginge und die Ultras lügen würden.

Mit ein bißchen Glück muss Olkowski nur kurz beim Mannschaftstraining aussetzen. Wimmer fehlt nur gegen Dortmund, da der Elfmeter verwandelt wurde.

Mit ein bißchen Glück muss Olkowski nur kurz beim Mannschaftstraining aussetzen. Wimmer fehlt nur gegen Dortmund, da der Elfmeter verwandelt wurde.

Mit noch mehr Glück liegt Deyverson beim nächsten Spiel nicht mehr die Hälfte der Zeit aufm Boden und windet sich vor virtuellen Schmerzen. :D Ekelhaft der Typ. Ich bekomme ja schon die Krise wenn sich bei uns ein Aigner zu oft fallen lässt, aber das war einfach nur oberpeinlich und dumm.

Ja. Vielleicht ist das in Brasilianischen und Portugiesischen Ligen normal. :nixweiss: Ich (und nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen auch der Rest der Mannschaft) fand es zum Fremdschämen.

SMS während des Spiels von einem EffZeh Kumpel:
"Ist der deyverson irgendwie behindert? Was soll denn die scheisse?" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben