• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 23. Spieltag

Geht uns mit solchem Gerede nicht anders :) hab es leider nur in der Sportschau gesehen, das war ja unglaublich.

Ja, und zwar ein altes Pärchen. Nur jammern die nicht immer über die Knochen und das Wetter, sondern über das nächste, ganz schwere Spiel. :D

Schön, dass der BVB wieder die Kurve bekommen hat. Der HSV bleibt diese Saison hoffentlich auch wieder drin. Die letzten drei Plätze können gerne so bleiben. :)

Freiburg schafft es hoffentlich da endlich raus, von mir aus auch erst am 34. Spieltag. Streich gehört in die erste Liga. :)

Uns? Sind Du und Burns endlich ein Pärchen? :love:

Das ständige rumgejaule nervt UNS mindestens genau so, wie der vermeintliche Dauerpessimismus. ;)
Wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, wüsstest du auch wovon ich rede. Es gab 31:3 Torschüsse im gesamten Spiel und das 1:0 fiel erst in der 78. Minute... Entschuldige bitte vielmals, wenn man da WÄHREND des Spiels das Gefühl bekommt, dass es am Ende doch wieder so läuft wie in vielen anderen Spielen in dieser Seuchensaison...

Das ständige rumgejaule nervt UNS mindestens genau so, wie der vermeintliche Dauerpessimismus. ;)
Wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, wüsstest du auch wovon ich rede. Es gab 31:3 Torschüsse im gesamten Spiel und das 1:0 fiel erst in der 78. Minute... Entschuldige bitte vielmals, wenn man da WÄHREND des Spiels das Gefühl bekommt, dass es am Ende doch wieder so läuft wie in vielen anderen Spielen in dieser Seuchensaison...
Das mag gestern wirklich mal gepasst haben, aber ihr habt so einen scheiss schon während der Meistersaison geschrieben als nahezu jeder weggefiedelt wurde. Und da habt ihr selbst das hintere Tabellendrittel permanent so stark geredet als wäre es das CL Finale. Das hat genervt, massiv. Ging nicht nur mir so. Und wie so oft, wenn man etwas zu häufig wiederholt: man nimmt die Leute nicht mehr ernst, wenn es dann wirklich mal zutrifft.

Zurück
Oben