mcpete
Wohnzimmertisch
Es ist so schon bitter genug![]()
St.Pauli hat zu Hause auch mal 8 oder 9 gegen die Roten kassiert. Ist nicht schlimm
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so schon bitter genug![]()
Und ne Platzsperre für Köln?
Ich tippe auf DopingRobben ist so überragend. Das hat auch nichts mehr mit Formhoch zu tun, der ist ja seit über nem Jahr ein Level über der restlichen Mannschaft.
Super Spiel von Bayern.
Dabei war es regulärHaben sogar ein Tor geschossen, zählte nur nicht
Gehe ich stark von aus. Scheiss Boyz. Gehe zumindest stark davon aus, dass die das waren.
Schöne Choreo in Frankfurt gestern:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152700910703543&set=vb.9504308542&type=2&theater
Fett. Eine der besten Choreos, die ich bisher in Deutschland gesehen habe.
Die konnten ja das ganze Spiel (und vorher) vollvermummt vorne am und auf dem Zaun rumhampeln. Hab ja echt nichts gegen Provo bei Derbys, aber das war Kindergarten.
Heidel verschafft nach Informationen von FAZ.NET stattdessen Trainer Kasper Hjulmand nach einem trainingsfreien Montag spätestens am Dienstag einen verfrühten sportlichen Aschermittwoch. Von einer zunächst angedachten letzten Gelegenheit für Hjulmand zur Kurskorrektur gegen Eintracht Frankfurt am Samstag haben die Verantwortlichen demnach Abstand genommen. Darauf sollen sich Heidel und seine Vorstandskollegen um Präsident Harald Strutz tief in der Nacht zu Rosenmontag verständigt haben.