• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 21. Spieltag

Es kam schon sehr unerwartet, dass die Hamburger wieder so die Hütte voll bekommen. Unter'm Joe standen sie eigentlich sehr stabil und bei den letzten Auftritten gegen Bayern sahen sie auch nicht so schlecht aus, 0:0 und 3:1.

Aber Bayern wollte sich rehabilitieren und ohne 2 6er war das Spiel heute deutlich konstruktiver nach vorne. War wichtig vor dem CL Start, dass sich alle aus der Offensive Selbstvertrauen abholen konnten :zahn:

Robben ist so überragend. Das hat auch nichts mehr mit Formhoch zu tun, der ist ja seit über nem Jahr ein Level über der restlichen Mannschaft.

Super Spiel von Bayern.

Haben sogar ein Tor geschossen, zählte nur nicht
Dabei war es regulär :znaika:

Es bringt jetzt nicht viel auf die HSV-Aufstellung einzugehen, aber da waren einige Entscheidungen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Verloren hätten wir so oder so, aber vielleicht nicht so derart hoch. So kann man sich das eigentlich ganz gute Torverhältnis (Dank bis heute recht weniger Gegentore) auch zerstören. :dozey:

Huch, Frankfurt hat ja gegen Schalke gewonnen. Vielleicht sollte sich Werder in Gelsenkirchen nächste doch doch ausnahmsweise mal anstrengen. Dann wären sie bis auf 2 Punkte an Schalke dran. :eek:

Aber 5 Siege in Folge sind schon ein kleines Wunder. Das kann jetzt nicht mehr so weiter gehen. Aber etwas träumen kann man ja paar Tage noch. :love:

Und wir singen 'scheiß HSV-AG, wir singen scheiß HSV-AG, scheiß HSV-AAAAAAAG, wir singen scheiß HSV-AG'. :) Bald wird sich Kühne sicher wieder melden. Die Vorfreude kommt schon auf. :love:

Mich nervt dein ständiges HSV Gebashe langsam auch. Mal nen dummen Spruch und ein witziger Seitenhieb ist ja ganz nett, aber in wirklich jedem Posting dieses Rumgetrolle ist doch nur noch hirnlos. Etwas mehr Niveau bitte, wir sind hier schließlich nicht auf Bild.de :znaika:

Dabei ist der HSV ja eigentlich ganz passabel aus der Winterpause gekommen. Mit so nem Ergebnis zerstört man sich leider ziemlich das Torverhältnis. Mit den -16 Buden kann nur Stuttgart mithalten :zahn:

Das wird dieses Jahr wieder ein Hauen und Stechen bis zum Schluss und dieses Mal kanns einen der ehemals Großen treffen. Stuttgart darf man da zuallererst nennen. Da passt halt nix, zu wenig Kampf, zu wenig Klasse auf dem Platz, zu wenig Fortune, ein Trainer, der für mich irgendwie auch nicht weiß, wie er das Ding rumreißen soll, Tatenlosigkeit im Wintertransferfenster......und und und. Also Stuttgart ist für mich momentan Meilen weit von der Erstklassigkeit entfernt. Da hilft auch nix, gegen Bayern nur 0:2 verloren zu haben. Lieber 1x 0:8 und dann 2 Spiele gewinnen, als 1 Punkt aus 4 Spielen holen.

Die konnten ja das ganze Spiel (und vorher) vollvermummt vorne am und auf dem Zaun rumhampeln. Hab ja echt nichts gegen Provo bei Derbys, aber das war Kindergarten.

Yep. Ich will nichts verharmlosen oder die Schuld groß auf andere schieben. Hoffe, Sie erwischen die Meisten. Diffidati Con Noi my ass. Aber ich verstehe echt nicht, wie man die so überhaupt ins Stadion lassen konnte.

Paderborn gewinnt auch wieder. Krasse Tabelle. Dortmund könnte mit etwas Glück bzw. wenn sie die nächsten 2 Spiele gewinnen 4 - 6 Punkte hinter dem CL Qualiplatz stehen :eek:

Heidel verschafft nach Informationen von FAZ.NET stattdessen Trainer Kasper Hjulmand nach einem trainingsfreien Montag spätestens am Dienstag einen verfrühten sportlichen Aschermittwoch. Von einer zunächst angedachten letzten Gelegenheit für Hjulmand zur Kurskorrektur gegen Eintracht Frankfurt am Samstag haben die Verantwortlichen demnach Abstand genommen. Darauf sollen sich Heidel und seine Vorstandskollegen um Präsident Harald Strutz tief in der Nacht zu Rosenmontag verständigt haben.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...and-bei-mainz-05-vor-entlassung-13431950.html

Die ersten Klubs verlieren die Nerven :D

Zurück
Oben