• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 19. Spieltag

Langsam auch wirklich ernst zu nehmen wenn man singt:

Zweite Liga, Dortmund ist dabei!! :D

Sagte ja, sie schießen keine Tore und anscheinend wird sich das unter Klopp auch nicht ändern Gegen Freiburg werden sie die nächste Pleite kassieren.

Und bei Hamburg hab ich auch gesagt, dass die HSV'ler hier nicht den Kopf hängen lassen sollen. War ein guter Anfang, mehr aber bisher auch nicht. Bremen hingegen ist schon ein Stück überzeugender in die Rückrunde gestartet. Aber bei dem Blick auf die Tabelle sollte sich keiner sicher sein. Letztlich müssen auch die Teams mit 27 Punkten um den Klassenerhalt zittern. Ein negativer Lauf und plötzlich stehst auf einem Abstiegsrang.

Hauptsache ist, dass man sich nicht abhängen lässt. Mal schauen, wann sie das in Dortmund begreifen.

Ich traue dem Klopp das nicht mehr zu. Zu viele Plattitüden ohne jeglichen Fortschritt. Wenn solch eine Truppe keine Punkte mehr holt, überhaupt keine mehr, dann stimmts da doch hinten und vorne nicht mehr. Schade um die Rivalität mit den Bayern :(

Wow, der VfB hat n Punkt in Köln geholt. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Langsam aber sicher setzt man sich zumindest vom BVB ab :D.

Paderborn und Berlin auch mit nem ziemlichen Negativlauf, könnte für beide böse enden. Und in Berlin wackelt der Trainerstuhl schon mal bedenklich

Fun-Fact:
Der HSV hat jetzt mehr Punkte in der Rückrunde gesammelt als der BVB und Bayern zusammen und auch mehr Tore als beide geschossen :D

(das wird nur nicht so bleiben :D)

Der Preetz ist so ein Riesenar**h. Das Interview gestern in der ARD war einfach nur ekelhaft. Da war es schon klar, dass Jos seinen Job los ist. Aber Hauptsache, er scheißt vorher erstmal den Journalisten an.

In den letzten zehn Spielen sieben Niederlagen, zwei Unentschieden und ein Sieg gegen den BvB, aber gegen den darf ja zur Zeit fast jeder gewinnen :zahn:

Verhältnis Trainer <-> Mannschaft soll auch nicht mehr so gepasst haben.

Jetzt holen sie übergangsweise aber einen, der nicht einmal einen Trainerschein hat. Bezweifel, ob so jemand die Kompetenz hat um in einer taktisch inzwischen sehr anspruchsvollen Liga etwas zu reißen.

Also ich glaube ja das wird nix mehr mit der Hertha, so lange Preetz da ist :znaika:

Zurück
Oben