E
Enrico Pallazzo
Guest
Elia bei seinem ersten Spiel nach Werder zwei Hütten, Pertersen gleich drei
Wenn jetzt auch noch der Obraniak trifft, wirds seltsam ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt man die Chancen in HZ1, geht das Spiel ganz anders aus... Es fehlt glaube ich einfach mal Glück. Dass man - wenn man schon unten drin hockt - nach einem Rückstand einbricht, kann ich sogar verstehen.Tja, beim HSV geht es genauso erbärmlich weiter wie die Hinrunde aufgehört hat.
Es gibt langsam keine Erklärung mehr, wieso die Mannschaft von Jetzt auf Gleich komplett einbricht, völlig konzept- und mutlos agiert und haarsträubende Fehler macht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Spiele. Klar gibt es heftige Verletzungssorgen, aber das kann bei dem Kader keine Ausrede sein. Allein Müller als Beispiel: Der spielt hier fast ununterbrochen UNTERIRDISCH, dabei kann er es doch. Das trifft leider auf einige andere auch zu. Das wird ganz, ganz eng diese Saison.
Nutzt man die Chancen in HZ1, geht das Spiel ganz anders aus...
Habe gerade mal nach einer Begründung gesucht, aber noch nichts gefunden. Ist es auch wegen des "Vogel zeigens" oder wurde diese Geste im Spielberichtsbogen gar nicht erwähnt? Für das Foul, welches total bekloppt und natürlich Rot war, finde ich 6 Spiele für unangemessen hoch.