• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 15. Spieltag / 2. Bundesliga - 17. Spieltag

Berti Vogts? :D
Im Ernst, ich hab keine Ahnung wer das machen könnte und sollte.

So schön das ganze Märchen mit Klopp und den Erfolgen der Borussia in den letzten Jahren auch war, so wenig findet er nun die richtigen Stellhebel. 9 Niederlagen aus 15 Spielen sind die meisten der BuLi. Ich halte ihn für einen Riesentrainer, aber das Ding kriegt er jetzt irgendwie nicht gebacken. Ich finde auch die Aktionen mit dem Rausnehmen eines Weidenfellers (hat grottig gehalten klar) und Großkreutz bewirken in der Truppe nicht einen Ruck. Da klemmts inzwischen doch gewaltig. Anfangs sah es ja in der CL noch sonnig aus, doch die letzten beiden Spiele haben diese letzte Euphorie auch noch ziemlich erdrückt.

Vielleicht packt der Jürgen das ja noch mal. Aktuell hab ich einfach nicht das Gefühl, dass er ne Idee hat wie man da unten rauskommt und die Truppe wieder wettbewerbsfähig kriegt.

Verliert er die ersten 3, 4 Spiele in der Rückrunde kann ich mir vorstellen, dass er seinen Platz räumt. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Jetzt haben sie noch 7 Tage Zeit um 6 Punkte zu holen und dann schaut die Welt auch wieder ganz anders aus.

Ohje, selbst mit 10 Verteidigern schafft es Sankt Pauli nicht den Kasten sauber zu halten. Ganz bitter so kurz vor Schluss. Das Gute: Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. ;)

Schlechter geht wirklich nicht. Verstehe die Taktik auch nicht. Einen Punkt holen zu wollen ist zu wenig in einem Heimspiel. Ich hoffe dass man jetzt die Notbremse zieht und einen erfahrenen Trainer für den Abstiegskampf holt. Sieht wirklich sehr düster aus.

Schlechter geht wirklich nicht. Verstehe die Taktik auch nicht. Einen Punkt holen zu wollen ist zu wenig in einem Heimspiel. Ich hoffe dass man jetzt die Notbremse zieht und einen erfahrenen Trainer für den Abstiegskampf holt. Sieht wirklich sehr düster aus.

Neururer wäre doch jetzt perfekt. Ernsthaft!

Zurück
Oben