• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 14. Spieltag / 2. Bundesliga - 16. Spieltag

Zum VfB fällt mir nix mehr ein.

Vielleicht wirds abends noch gut, falls Leverkusen nicht mit vollen Hosen bei den Lederhosen aufläuft. 1/5, dass die heute was holen (1 Punkt).

Augsburg nach 14 Spielen auf 3, Respekt

Schalke ist Wundertüte, Stuttgart ist Wundertüte. Wolfsburg die einzige Mannschaft, die derzeit wirklich Schritt halten kann.

Da ekliges Wetter tippe ich auf wenig Spielfreude heute in der AA, Schönwetterfußballer ;)

Starker Auftritt :love:

Bis auf die Szene direkt zu Beginn, hatte man Leverkusen komplett unter Kontrolle. Chancenverwertung aber mal wieder verbesserungswürdig.

Taktisch wurde sehr viel geboten, da kommt auf die Jungs von Spielverlagerung eine Menge Arbeit zu. :D Leverkusens über weite Strecken sehr gutes Pressing, dann die Antwort von Pep darauf, mit Lewandowski und Müller komplett auf außen. Die Einwechslung von Rode (bester Mann in der zweiten Hälfte), hat Bayer völlig den Zahn gezogen. Die Zentrale war dann die bayerischer Hand.

Ja gut das die Bayern gewonnen haben, so wirds wenigstens nicht spannend da oben

Taktisch wurde sehr viel geboten, da kommt auf die Jungs von Spielverlagerung eine Menge Arbeit zu. Hand.

Schon online :)

Die defensive Stabilität ist schon überragend bis jetzt. 2 der 3 Gegentore bekam man an den ersten beiden Spieltagen. In der CL ebenfalls bis auf den City Ausreißer schwer zu bezwingen.

Die Mannschaft könnt wieder den Flow haben, den es braucht. Nur wenn die Null steht kannst du schonmal nicht verlieren.

Und vorne, da haben sie derzeit tatsächlich gut 5 Spieler, die sich regelmäßig beim Tore schießen abwechseln. Keiner ragt so wirklich heraus, dafür alle konstant auf hohen Niveau.

Zurück
Oben