• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 6.Spieltag - Rekordjagd

Hält nicht ganz die Qualität ;) Aber Lautern ist schon verdammt stark, gerade auch in der Defensive. Wenn die das halten, dann sind die am Ende mit Sicherheit oben dabei.

Der Saisonstart war auf jeden Fall schonmal besser als man es erwarten durfte, könnte durchaus was drin sein in der Saison. Bei Pauli würds mich aber auch nicht wundern wenn die bis zum Ende oben dabei bleiben, die haben imo nen ziemlich starken Kader beisammen.

Ja, aber dem wurde heute eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt. Ich denke im oberen Drittel kann man bleiben, was schon eine gute Entwicklung wäre. Aber erstmal Werder am Mittwoch rauskicken. ;)

@Pallazzo: nee ich meine das schon übergreifend, die Spiele sind sehr unterhaltsam, gar kein Vergleich zum Taktikgebolze in der ersten Liga (*gähn*).

Jo Werder zum zweiten Mal 0:0 ... ich wusste gar nicht das sie sowas können. Na immerhin nen Punkt in Leverkusen, besser als Bobs Prognose ;)

Wiese war mal wieder richtig stark und hat Bremen durch seine guten Paraden im Spiel gehalten! Wenn der nur nicht immer so einen Mist in den Interviews von sich geben würde, dann wäre er die neue klare Nummer 1 im Tor der Nationalelf!

Nicht dass ich mich gross fuer Bochum interessieren wuerde. Aber die Argumentation von Ernst am Samstag, dass ein kleiner Verein wie Bochum ziemlich dringend auf Zuschauereinnahmen angewiesen ist, kann ich nachvollziehen. Bis auf den Saiosonauftakt war keines der beiden anderen Heimspiele auch nur annaehernd ausverkauft. Und eine wirklich klare Linie war unter Koller in all den Jahren nicht wirklich nachzuvollziehen. Dass der VfL es letztes Jahr nach 11 Punkten in der Hinrunde gerade noch geschafft hat die Klasse zu halten, war schon ein kleines Wunder.

Und sollte die Hertha das naechste Spiel nicht gewinnen bin ich mir ziemlich sicher, dass der naechste Schweizer seinen Hut nehmen darf. Was die gestern geboten haben war Arbeitsverweigerung.

Bei Hertha ist das die Quittung für eine einfach nur schlechte Einkaufspolitik. Ich sehe das aber gerade mit etwas Genugtuung, nur da ist der Trainer echt mal ne arme Socke.

Hertha hat allerdings auch kein Geld, um sich vernünftig zu verstärken. Einzig Pantelic hätte man evtl. halten können, aber mit dem stand Favre ja seit seinem Amtsantritt auf Kriegsfuß. :D

Meine Hoffnung, dass vernünftiges Wirtschaften sich eines Tages in der Bundesliga doch auszahlt, keimt wieder auf. :) Deutscher Meister 2053: 1.FC Köln. ;)

Jo Werder zum zweiten Mal 0:0 ... ich wusste gar nicht das sie sowas können. Na immerhin nen Punkt in Leverkusen, besser als Bobs Prognose ;)

Hat mich gewundert, vor allem weil Mözil fehlte. Mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein. Die Defensive scheint diese Saison wider Erwarten recht gut zu funktionieren.

Dass die Offensive nicht das gelbe vom Ei ist, war aber abzusehen. :( Ich verstehe auch wirklich nicht, warum der Moreno nicht einmal über 90 Minuten ran darf. Diese ganzen Experimente mit Hunt und/oder Marin als verkappte Stürmer sind doch Blödfug, imho.

Für Frog und Wicker:

Lehmann wurde von Teamchef Markus Babbel aus dem Stuttgarter Kader für das Pokalspiel beim Viertligisten VfB Lübeck (Mi., ab 20 Uhr LIVE) gestrichen, nachdem er am Samstag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln (0:2) auf der "Wiesn" aufgetaucht war.

"Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", erklärte Trainer Markus Babbel.

Quelle: sport1.de

:D Jetzt gehts da wohl richtig rund, Jensi wird sicherlich für Trubel sorgen

Auf Spiegel.de klingts als würde Lehmann keinen Ärger machen

Hamburg - Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann ist aus dem Kader für das Pokalspiel am Mittwoch (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) beim Viertligisten VfB Lübeck gestrichen worden, nachdem er am Samstag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln (0:2) auf der "Wiesn" aufgetaucht war. "Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", sagte Trainer Markus Babbel.

Während sich Babbel mit der Mannschaft bereits am Montag auf den Weg nach Lübeck machte, trainierte Lehmann auf dem Clubgelände und äußerte sich in einer Stellungnahme auf der Homepage des VfB zum Grund der Suspendierung: "Der Besuch auf der 'Wiesn' fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Das war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen. Ich akzeptiere natürlich die Maßnahme der sportlichen Leitung."

Zurück
Oben