• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 4.Spieltag - Tierisch gut

Schon rausgespielt war das Tor, bei beiden war aber auch eine gehörige Portion Glück dabei. Jedenfalls dürfte die Bayern Offensive nun ziemlich einschlagen. Für die Bundesliga finde ich es schade (war immer sehr lustig, die Bayern soweit unten und Uni kochen zu sehen), für die Champions League ist es aus dt. Sicht natürlich deutlich besser.

Ich hab leider nur sehr wenig vom Spiel mitgekriegt (~65-80 Minute), da der Stream völlig im Eimer war. Da hatten die Bayern zweimal Dusel, wie sah es denn insgesamt aus? Habe per YouTube leider keine Zusammenfassung gefunden, nur die Tore.

Glückwunsch, der beknackteste Spruch hier im Forum seit langem.

Danke. Ein Funken Wahrheit ist aber in diesem Spruch, das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen oder? Weil/wenn es nicht läuft wird die Schatulle eben nochmal aufgemacht und ordentlich nachgelegt. Die Bayern können es sich leisten, daher ist das für mich auch nicht verwerflich oder sonstwas, einfach nur 'ne Feststellung.

Bayern soll sich mit Rafinha einig sein. Halte den für ein ziemliches Arschloch, würde also passen.
Wird von allen Seiten bisher ja vehement dementiert. Der Kicker lehnt sich da aktuell ziemlich weit aus dem Fenster.

Grundsätzlich ein sinnvoller Transfer, aber da Schalke das Wasser mal wieder bis zum Hals steht und dringend auf Geld angewiesen ist, würde ich mit dem Transfer bis Montag, 23:59 Uhr warten :D

Denke ich auch; da braucht man sich nix vorzumachen. Magahth hat ja auch gesagt, dass Rafinha weg will, es nur an nem offiziellen Angebot (bisher) fehlt.

war doch klar das er nicht kommt, man hat doch auf links personell ordentlich investiert. Da muss man erstmal sehen in wie weit dich sich durchsetzen können.

Ganz souveränes Ding heute in Berlin , hatte ich nach den Reisestrapazen einmal rund um die Welt nicht erwartet. Özil und Marin harmonieren auch immer besser :)

ich packs mal einfach hier rein :D

Berti Vogts hat dagegen Interesse. Der Nationaltrainer Aserbaidschans brachte sich im Vorfeld des Spiels gegen Deutschland (Mittwoch, ab 20.15 Uhr LIVE) selbst ins Gespräch.

Eine Rückkehr in die Bundesliga schloss der 62-Jährige nicht aus: "Aber nicht mehr als Trainer. Mich reizt ein Job als Sportdirektor", sagte er.

Zenit St. Petersburg soll schon mal die Fühler ausgestreckt haben. Aber der "Terrier" schwärmt bereits in hohen Tönen von den "Rothosen".

"Hamburg ist eine erstklassige Adresse, eine Traum-Stadt. Der HSV ist ein Traditionsverein mit Spitzen-Fans und einem gigantischen Stadion."

Und weiter: "Genauso wichtig ist ein Klub mit erstklassigen Strukturen. Beiersdorfer hat Spitzen-Arbeit hinterlassen. Es sind richtig gute Spieler da und mit Bruno Labbadia ein Trainer, der genau dazu passt."

Quelle: sport1.de

Oh bitte, bitte, bitte lieber Gott, mach das Berti zum HSV geht! Bitte! :D

Zurück
Oben