• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 33.Spieltag - Alle Neune

Glückwunsch, Pauli! Ich freu mich wirklich, dass sie wieder erstklassig sind. :)
Derby-Siege müssen nicht unbedingt sein, ansonsten dürfen sie gern auch in Liga 1 möglichst erolgreich spielen.

@ pete:

Erster oder Zweiter ist doch völlig egal, oder (abgesehen vom Prestige und der nicht ungern gesehenen FCK-Demütigung :D)?

Btw, hast du am nächsten WE irgendwann Zeit, wenn du in HH bist? :)

Die Meisterschaft wäre halt ein Titel mit einer sehr hässlichen Trophäe. Wenn man die Chance hat, dann sollte man die auch mitnehmen :D

Ich bin nächste Woche zu 99% nicht in Hamburg, erst am letzten Mai-Wochenende zum 100 Jahre Konzert (Donnerstag bis Sonntag bin ich da in HH). Wenn sich das einrichten lässt, dann können wir uns gerne auf ein Bier treffen. ;)

Pauli wird doch nächste Saison eh wieder sang- und klanglos absteigen.

Gratulation @ Pauli und pete. :) :D

Solltet ihr noch Meister werden gratulier ich auch, allerdings hoffe ich schon das der FCK gegen die Augsburger gewinnt und diese tolle Saison nicht mit einem etwas miesen Beigeschmack beendet.
Gegen Koblenz heute waren mehrere Stammkräfte nicht dabei, der Schiri hat nicht grade geholfen und wie man auch auftreten kann wenn das eigentliche Ziel erreicht ist hat ja z.B. Gladbach gestern gezeigt. Es wäre dennoch schade den 1. Platz noch zu verspielen, die Mannschaft kann sich da auch selbst nochmal belohnen, nicht nur die 50.000 auf dem Betzenberg.

Freude schöner Fußballzauber
Das ist unser St.Pauli
Zuckerpässe Zaubertore
Fußballgötter allesamt
Kurzpasspiel und Übersteiger
So kriegt das nur einer hin
Das ist unser St.Pauli

Und im Vergleich zu den Zeiten, in denen das Lied entstand, stimmt es diese Saison sogar. Ich finde es so geil, dass ehemalige Rumpelfuesse
wie Stanislawski oder auch Schaaf so richtig schoenen Offensiv Fussball spielen lassen :zahn:

Dicke Gratulation ans Millerntor.

hm, jetz hat berlin zwei mannschaften in der 2., hamburg zwei in der 1. ... wer da wohl was falsch gemacht hat? :rolleyes:

Das ist unser St.Pauli
Zuckerpässe Zaubertore
Fußballgötter allesamt
Kurzpasspiel und Übersteiger
So kriegt das nur einer hin
Das ist unser St.Pauli

Und im Vergleich zu den Zeiten, in denen das Lied entstand, stimmt es diese Saison sogar.

Deswegen wurde es in dieser Saison auch das ein oder andere mal angestimmt ;)

Ich bin gespannt auf nächste Saison und die Spielphilosophie dann. So wie ich Stani kenne wird er weiter "Spaßfussball" spielen lassen, nur würde das mit der aktuellen Defensive im totalen Fiasko enden.

ballesterer (quasi das österreichische "11 freunde") hat in der aktuellen ausgabe st.pauli zum titelthema --> http://ballesterer.at/?art_id=1391

für fans wird das sicherlich keine großen neuigkeiten enthalten. aber so als bestandsaufnahme für nicht eingeweihte wie mich ganz interessant zu lesen.

Gratulation nach Pauli, verdienter Aufstieg! :)

Hatte mich zwar gefreut nicht mehr nach Pauli zu müssen, aber nun gut.. :D

Koblenz ist runter und dahin wo sie hingehören, unsere Mannschaft war glaub ich noch zu sehr angetrunken zum gewinnen. ;)

ballesterer (quasi das österreichische "11 freunde") hat in der aktuellen ausgabe st.pauli zum titelthema --> http://ballesterer.at/?art_id=1391

für fans wird das sicherlich keine großen neuigkeiten enthalten. aber so als bestandsaufnahme für nicht eingeweihte wie mich ganz interessant zu lesen.

Einmal alle Klischees bitte auf 2 Seiten... :D

Der Verein ist schon sehr streitbar und polarisierend und in sich oft widersprüchlich, aber man kommt auch nie wieder davon weg. Aber das geht anderen bei anderen Vereinen sicher genauso ;)

klischee oder nicht kann ich jetzt garnicht beurteilen. der verein und seine fans kommen aber auf alle fälle in dem special ganz sympathisch rüber. in österreich ist man da vielleicht auch, was den ausverkauf eines vereins bzw. der "marke" betrifft, sowieso schon schlimmeres gewöhnt, siehe red bull salzburg ;)

Zurück
Oben