• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 3.Spieltag - Doppelspitze

Im Interview ging es nicht einmal so sehr über die Härte auf dem Platz sondern um Fussballer, Trainer oder Manager (nicht alle natürlich) die sich über zu viele Spiele und Burn-Out Syndrom beschweren etc. während es in der NHL mindestens 4 Spiele in der Woche + Reisestrapazen gibt und sich dort eben noch nie einer jemals drüber beschwert hat. Deshalb die Aussage mit den jammernden Fussballern.

Und wie gesagt, ich habe beides gespielt. Eishockey ist definitiv härter als Fussball. Aber das ist ja nichts neues.

Stuttgart wird sowieso Meister :D

Ja gut, das mit den Spielen stimmt natürlich. Wobei ich ned weiß, ob man die Belastung 1:1 vergleichen kann.

Wann trainieren die eigentlich im Eishockey? :D

In der NHL 2 Monate vor Saisonbeginn im Trainingslager und dann vor oder nach den Spielen bevor es wieder in den Flieger geht.

Bei mir 2 mal in der Woche. Hat mir auch gereicht :D

Foul!

*sich vor Schmerz das Schienbein hält und auf dem Rasen rumrollt, gleichzeitig mit einem Auge auf den Schiri schielt ob er es auch gesehen hat*

:D

:D

Wann hat das eigentlich überhand genommen mit dieser Hinfallerei? So schlimm wie jetzt war es doch nicht immer. Oder doch? :hmm:

Wuaha

Da war doch vor 2-3 Jahren dieser Trainer der einem gegnerischen Spieler einen Headbutt verpasst hat und dann selbst wie vom Blitz getroffen zu Boden gesunken ist und wenig später ging (gegangen wurde?). Verdammt ich weiß nicht mehr wie der heißt. Ich lag am Boden vor Lachen :D

:rofl: Klassiker

Das "die besten Schwalben" Video nebenan ist auch zum Brüllen. Das die sich nicht schämen :D

Zurück
Oben