• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 25.Spieltag - Auswärtiger Dienst

Trotzdem wäre ein Sieg in der zweiten Halbzeit durchaus möglich gewesen. Stattdessen baut man den Rekord an Aluminiumtreffern weiter aus. :wall:

Stimmt. Eine Niederlage wäre aber auch drin gewesen. Selbst in der 2. Halbzeit hat Köln noch Chancen besessen. Den Kölner Aluminiumtreffer und den nicht gegebenen Handelfmeter verschweigst du natürlich auch. ;)

Bin mit dem Unentschieden aber selbstverständlich zufrieden. Und ich muss anmerken, dass ich mittlerweile, der Arroganz der Bayernspieler sei dank, lieber einen Meister aus Leverkusen sehen würde. Was die Penner in Interviews wieder absondern, ist unterste Schublade und muss bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so waren sie doch schon immer. Die pausieren damit immer nur dann, wenn sie Platz 1 nicht in Reichweite haben.

Einmal asi, immer asi.

Klopp Zitat:

"Ist der BVB besser als Stuttgart, Bremen, Wolfsburg?"
"Nee. Aber wir haben mehr Punkte"

ich mag ihn :D

Und wenn Poldi gegen Ende der Partie dem Freis nicht den Ball wegnimmt, verliert ihr 2:1. Glücklicher Punkt für Bayern. :D

Da ich die zweite Liga nicht so wirklich verfolge, frag ich mal naiv, was an Augsburg denn so schlimm ist? :verl:
Also rein von den Namen her würd ich am Liebsten Lautern, St.Pauli und Düsseldorf in der ersten Liga haben. Bielefeld kann noch ein Jahr warten.

Da ich die zweite Liga nicht so wirklich verfolge, frag ich mal naiv, was an Augsburg denn so schlimm ist?

Stecken halt auch irgendwelche Investoren dahinter, wer weiß ich gar nicht. Ist aber wie Hoffenheim ein Verein, der immer in den unteren Ligen rumgegurkt ist, und erst mit dem Sponsorengeld erfolgreich wurde.

Wie es so in der Regionalliga West ausschaut, weiß ausser dir keiner :D

Wenn überhaupt, Schalke kommt ja auch noch in Fahrt.
:dead:
Die werden Meister. Leverkusen trau ich das nicht zu und Bayern ist auch nicht so konstant. Die haben noch mindestens 3 CL Spiele vor sich, wenn sie in der nächsten Runde nicht auf Chelsea/Manu/Barca(und Real) treffen.
Aber selbst bei einem direkten CL Platz würde ich kotzen. So viel Glück darf man einfach nicht haben. :dead:

Aber mal ehrlich: Bayern, Leverkusen oder Schalke? Das ist ja wie Kugel, Zug oder Tabletten...
Leverkusen ist sicher Ansichtssache, aber Bayern find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Einfach aus dem Grund, weil die eh die Nr. 1 sind, wenn die Meister werden, ist es eh nichts besonderes sondern der Normalfall. Also wenn die Bayern jetzt nicht grade gegen Dortmund oder Bremen kämpfen, sollen sie ruhig Meister werden.

Stecken halt auch irgendwelche Investoren dahinter, wer weiß ich gar nicht. Ist aber wie Hoffenheim ein Verein, der immer in den unteren Ligen rumgegurkt ist, und erst mit dem Sponsorengeld erfolgreich wurde.
Ah, danke, wusste ich gar nicht! :znaika:
Naja, immerhin ist Augsburg ne Großstadt mit 260.000 Einwohner.

Augsburg mit Hoppenheim auf eine Stufe zu stellen halte ich ehrlich gesagt fuer unangebracht. Ich weiss nicht wer da wieviel investiert hat und inwieweit die ihre "Seele" verkauft haben. Aber als langjaehriger Kenner der 3.Liga, ehemals Regionalliga, kann ich zumindest berichten, dass die Augsburger zumeist mit einem gehoerigen Fankontingent uffm Bersch aufkreuzten. Ganz im Gegensatz zu den 37 Sinsheimern. Insofern koennte man auch sagen, dass da in Sachen Investoren einiges richtig gemacht wurde. Aber wie getippt, ich weiss nicht wer da zu welchen Bedingungen seine Kohle reingepumpt hat.

Zurück
Oben