• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 24.Spieltag - Revierverhalten

Puh was für ein dreckiger Sieg in Mainz, selten habe ich in einem Spiel weniger Torchancen von Bremen gesehen. Im Grunde haben die zweimal aufs Tor geschossen und zweimal getroffen. Gut das sie nur gegen zehn Mann spielen mussten. Mir völlig unverständlicher warum Schaaf nicht viel eher nen zweiten Stürmer bringt um da mal für ein wenig mehr Torgefahr zu sorgen. Ganz groß übrigens Bargfrede, was der abräumt, das schafft der Frings nicht in einer Halbserie.

In Mainz gilt mal wieder "Keine Party ohne Rafati". Bevor der mal ein Spiel nicht völlig aus den Händen gibt und die Kontrolle verliert, fällt Weihnachten auf Ostern. Untragbar der Kerl

Spiel vermutlich nicht gesehen? Hat eigentlich sehr anständig gepfiffen

"Friedhelm geht zum hoffen heim." :dozey: :zahn:

Edit und ich wissen ehrlich gesagt nicht, was wir von Augsburg halten sollen. Immerhin hatten die selbst fuer Regionalliga Verhaeltnisse immer recht viele Fans mit dabei, wenn sie aufm Bieberer Berg zu Gast waren. Und scheinbar haben die in den letzten Jahren wirklich intelligent gewirtschaftet. Aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht fuer sie freuen. Mal ganz abgesehen davon dass sie St.Pauli noch Aerger machen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel vermutlich nicht gesehen? Hat eigentlich sehr anständig gepfiffen
Nur die Konferenz. Ich schau mir doch Werder nicht über 90 Minuten an ;)

Die rote Karte reicht mir da eigentlich schon. Ansonsten der übliche Rafati. Keine konsequente Linie, weil er ähnliche Situationen oftmals unterschiedlich bewertet. Als Spieler weiß man nie so recht, woran bei ihm ist. So schaukelt sich das immer hoch und es entsteht nach jedem Pfiff unnötig Hektik.

Vielleicht war es heute über das gesamte Spiel gesehen nicht so extrem, der Quoten-Hansel nervt mich halt im Allgemeinen. :D

Verletzte in Bochum durch Pyro

Da es kicker ist gehe ich mal davon aus, dass die Meldung seriös und bestätigt ist.
Da fällt selbst mir nichts zu ein... :(

Gerade jetzt, wo dieses Wochenende es glaub in Liga 1 in bis jetzt fast jedem Stadion gebrannt hat und eigentlich die Aktion "www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at" auch zu uns überschwappt, ist so eine Aktion - diesmal verständlicherweise - Wasser auf die Mühlen von Presse und Polizei.

Regt mich persönlich ziemlich auf sowas, gerade weil bekannt ist das der Bochumer Gästeblock grundsätzlich überfüllt ist und da Pyro auf den Boden zu werfen ziemlich gefährlich ist... Das "legal hochgehalten" nichts passiert wäre, ist leider nur ein schwacher Trost..

Man man man :mad:

Starke Leistung der Kölner, besonders Poldi hat sich reingehauen wie nichts Gutes. :biggthump

Jetzt gilt es diese Vorlage morgen zu nutzen, nur muss man dazu endlich den ersten Sieg gegen den HSV in der Allianz Arena einfahren.

Ich hoffe instaendig, dass dieser Vollpfosten, der die Bengalo in Richtung Kroos geschmissen hat, 1537 mal den Warnhinweis auf der Bengalo an die Tafel schreiben muss. Ernsthaft: Ich liebe Bengalos im Block. Ich weiss wie scheissgefaehrlich das Zeug ist (Siehe Bochum :(). Und mir will es nicht in den Kopf, wie man hergehen kann und sowas in voller Absicht auf einen Menschen zu schmeissen. Unglaublich.

Was den Zwischenfall in Bochum betrifft: Jetzt dürfte jedem klar sein, dass Bengalos nicht in jedermanns Hände gehören und dass die Dinger wirklich gefährlich sein können.

Jetzt gilt es diese Vorlage morgen zu nutzen, nur muss man dazu endlich den ersten Sieg gegen den HSV in der Allianz Arena einfahren.
Die Vorzeichen stehen zumindest so gut wie lange nicht mehr - bei Bayern spielen "endlich" wieder Robben UND Ribéry, beim HSV fallen Jansen und Nistelrooy aus, der Einsatz von Petric ist noch nicht sicher...

besonders Poldi hat sich reingehauen wie nichts Gutes. :biggthump

Ja, der Junge kann auch kämpfen und sich für die Mannschaft aufopfern. Ich hoffe (nicht nur als Köln-Fan), dass er bald seine Torflaute beendet und einen Treffer landet. Verdient hat er es.

Dass das Spiel von Seiten der Kölner eine Abwehrschlacht wird, war vorher schon klar. Bin mit dem Unentschieden auch sehr zufrieden. Eigentlich mehr als man erwarten durfte.

Zurück
Oben