• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 23.Spieltag - Rekordjagd

Ich sehne mich Tag für Tag ins schöne Schwabenland zurück, doch wenn ich zur Türe hinausgehe werde ich aus der schönen Schwaben-WG gerissen und mit der bitteren Wirklichkeit der Gelbfüssler/Badenser konfrontiert.

Immerhin ist die Zivilisation nur eine 15 minütige Fährenfahrt entfernt.

Ich finde sowohl Gelbfüßler als auch Schwobesäggl ziemlich unangenehm. Ich hab eher Sympathien für Pfälzer und Kurpfälzer. :znaika:

Geht halt nichts über Pfälzer.

Badenser sind so ziemlich das schlimmste was in dem ganzen Umkreis rumläuft, furchtbares Volk. :D

Das 2:1 von Grafite :eek:

Btw, diesmal haben aber auch alle mal wieder für den HSV gespielt. Unglaublich, dass der HSV immer noch auf Platz 4 steht, nach den ganzen verschenkten Punkten (nicht nur gegen die Eintracht).

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns so weitergeht duerfte Slomka auch bald weg vom Fenster sein. Dafuer werde ich heute Abend zum ersten mal seit ewigen Zeiten das Montagsspiel sehen :znaika:

Öhm, Zusammenhang? Einen möglichen Gegner für die Relegation anschauen oder wie? :D

Leider ist Augsburg mittlerweile mein Favorit auf den ersten Platz. Jede Liga bekommt ja das was sie verdient, von daher...

Lautern wird das Ding heute wuppen, bei St.Pauli stimmt es im Moment nicht so sehr wie es der Tabellenplatz und die aktuelle Bilanz aussagt. Ich rechne heute mit 'nem heftigen Dämpfer, danach kommt Bielefeld, auch das wird 'ne harte Nuss. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass "wir" in die Relegation gehen, hätte ich auch nichts gegen. Kann man vielleicht auch der Hertha den Todesstoß geben. :naughty:

Kein Zusammenhang. :D Ich wollte lediglich erwaehnen, dass ich mich tierisch auf das Spiel heute Abend freue.

Zurück
Oben