• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 17.Spieltag - Alle Jahre wieder

Demichelis wieder :shake: Ein zu Null scheint zu viel verlangt. Ärgert mich wieder am meisten. Ansonsten aber ein rundum gelungener Jahresabschluss.

Glückwunsch an Jupp und Toni zur Herbstmeisterschaft. :love:
Die armen Hannoveraner, die kriegen aber auch kein Bein mehr auf den Boden.
Drittes Freistoßtor in Folge von Fuchs, dem Fux :D

Boah diese Kirmesschreier in den Stadien ("VfB Zwei - Hoffenheim Nuuuuuuuul, Danke - Biiiiiiiitte") gehen mir sowas von auf'n Sack. Sind wir am Ballermann?

Werder hat irgendwie erst in den letzten 15 Minuten FUßball gespielt. Insgesamt drei Mal die Latte getroffen, aber zu dämlich, das Ding gegen 10 Mann zu machen. Selbst schuld.

Und die blöde Schwalbe von Marin, sowas soll er lassen. Selbst wenn da ein kleiner Kontakt war, ich hasse sowas. In Köln ist er auch bei jedem Hauch hingefallen. :mad:

Zurück
Oben