• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 10.Spieltag - Europa-Depression

Selbstverständlich. Der FUX ist zusätzlich als Glückspate vor Ort.

aber hallo :D

nettes spielchen mit einer gehörigen portion dramatik. es fehlt halt ein quäntchen im abschluß. wenn luca zu beginn seine chancen nutzt geht die eintracht unter. so wars dann doch recht zäh, aber mit einem versöhnlichen ende.

Bremen reloaded: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,657291,00.html

Und Wiese ist nur geil. :D

"Nach 38 Sekunden war’s aus und vorbei. Das erste Gegentor für Tim Wiese nach 619 Minuten, den Reck-Rekord aus den Augen verloren. Doch nach dem ersten Frust, nahm der Werder-Keeper die Sache mit Humor.

?Was haben Sie gedacht, als es schon so früh bei Ihnen eingeschlagen hatte?

!Ich habe mich maßlos geärgert, ehrlich. Wir haben alle noch geschlafen, da war es schon passiert. Kurz vor dem Rekord zu stehen und es dann doch nicht zu schaffen, ist zum Kotzen.

?Was hat Sie mehr geärgert: Der Rückstand als solcher oder das Ende Ihrer Zu-Null-Serie?

!Kein Witz: Ich habe wirklich nur an den Rekord gedacht. Denn dass wir das Spiel noch drehen würden, war mir klar.

?Und jetzt starten Sie den nächsten Anlauf?

!Logisch. Die ersten 89 gegentorlosen Minuten sind ja schon wieder auf dem Konto. Können wir es noch bis zur Winterpause auf 642 bringen?

?Kurz nachgerechnet: Noch sieben Spiele – das heißt Sie müssten bis zur zwöften Minute des letzten Hinrundenspieltags ohne Gegentreffer bleiben. Dann geht’s übrigens gegen den HSV.

!Gut, dann machen wir das jetzt so. Das Leben geht schließlich weiter."

--> werder.de

Der Depp. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben