• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 1.Spieltag - Klappe, die 47.

Rafati :rofl:

Bei der Ansetzung hab ich ja schon böses geahnt, aber da hat er sich wieder selber übertroffen. Wie im Pokal-Thread schon geschrieben:
Keine Party ohne Rafati :znaika:
Der Kerl kann froh sein, dass er durch seine Herkunft die Hand vom DFB über sich hat. Unglaublich, wie er in jedem Spiel unterirdische Leistungen zeigt.

Die Punkteteilung geht letztendlich in Ordnung. Hoffenheim über weite Strecken der ersten Halbzeit besser, zweite Hälfte dann umgekehrt. Ansonsten viel leckeres Geplänkel im Mittelfeld. Badstuber mit gutem Debüt, Altintop noch am auffälligsten und Olic ist einfach eine geile Kampfsau :love:

Weiters Highlight war, wie Hopp wegen dem van Bommel-Check bei 'ner Bayern-Ecke Elfmeter für Hoffenheim forderte. :lol:

Der Nachmittag lief eigentlich wie gewohnt. Hertha gurkt sich einen ab und gewinnt trotzdem, in Bremen nimmt man es mit der Defensive nicht so genau und Heimsiege vom BVB sind schwere Geburten.

Sorry, war jetzt falsch ausgedrückt. War natürlich ein glasklares TOr, lächerlich wie man sowas übersehen kann...

Es ist zwar erst der erste Spieltag, aber Bochum präsentiert sich wirklich schon wie ein Absteiger. Bei Gladbach war es zu erwarten, dass Arangoal und Bombadilla das Spielniveau um einige Level heben.

Sonntag 15:30 Uhr find' ich eigentlich ganz gut. Nichtsdestotrotz ist das einfach viel zu viel Fussball am Wochenende und dann später auch noch unter der Woche.

Hätte man das 3. Tor nicht abpfeifen müssen? Dem ist doch ein versuchtes Handspiel vorausgegangen :confused:

Zurück
Oben