• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 34.Spieltag - Drops gelutscht?!

Wolfsburg-Fans gehen einfach gar nicht. Der Autokorso mit Winterkorn und Wulff war auch irgendwie unangenehm - was haben die da auf den Autos zu suchen?

Wer zahlt, schafft an, und darf anschl. im Autokorso mitfahren. Ist und bleibt halt ein dämlicher Scheiss Werkskverein mit Assi-Fans.

Trozdem Glückwunsch an die Spieler und den Trainer, die waren echt klasse in der Rückrunde

Und Werder ist ja mittlerweile richtig am (und im) Arsch. Wenn die jetzt auch noch das DFB-Pokalfinale verlieren (was ich wirklich nicht hoffe), war die Saison trotz allem eine Katastrophe.

Oh je, wenn das passieren würde, dann hört man das schadenfrohe Lachen aus Hamburg bis zu uns nach Süddeutschland

Ach, durch die Demontage des HSV in den Nordderbys wird dem HSV in alle Ewigkeit ein Knacks weggbleiben. Das ist mehr wert, als eine Saison ohne UEFA-Cup (bei dem man ohnehin fast nix verdient). :D

Die Meisterfeier war in der Tat ein wenig befremdlich. Aber gut, spätestens morgen hat wohl jeder vergessen, wer überhaupt Meister geworden ist.

Argh, Duisburg führt und in Freiburg steht es nur unentschieden... so wird das nichts mit dem zweiten 5er. :(

Meine Fresse, Obrück hat es wirklich nicht besser verdient. Koblenz verbockts, Rostock auch, selbst Pauli spielt bisher mit und die kriegen es nicht gebacken, ne Mannschaft für die es um nichts mehr geht zu schlagen ... Grausam, bitte absteigen!

SPANIEN

AS: "Wolfsburg regiert in Deutschland. Deutschland hat jetzt eine neue dominierende Mannschaft. Jung, glamourös und brillant - das ist Wolfsburg."

Marca: "Wolfsburg überrollt Bremen und stolpert nicht. Die Zweifel, ob Magaths Mannschaft dem Druck standhalten kann, waren nach sechs Minuten bereits verflogen."

Radio Marca: "Das war eine Mega-Leistung, nicht nur von der Mannschaft, sondern vor allem von Magath. Das wäre sogar einer für Real Madrid und den FC Barcelona."

ITALIEN

Gazzetta dello Sport:
"Meister zu werden mit sieben Niederlagen ist zwar nicht nobel, aber Wolfsburg setzt sich gegen Bayern München durch, der nur noch ein satter Diktator ist. Bayern war zu stark mit Europa und Klinsmanns Wut beschäftigt. Felix Magath dagegen feiert seine Revanche. Die Mannschaft, die noch im Herbst schwere Niederlagen hinnehmen musste, ist zu einer phänomenalen Tormaschine geworden. Der erste Titel für den Klub ist auch ein verdienter Erfolg für Barzagli und Zaccardo."

FRANKREICH

L'Equipe: "Wagemutige Wölfe! Und die Fans flippen aus. Bayern hat gerettet, was in einem brennenden Haus noch zu retten war."

Ach, durch die Demontage des HSV in den Nordderbys wird dem HSV in alle Ewigkeit ein Knacks weggbleiben.
Bei der "Demontage" (aka "glückliche Siege") haben die Bremer offenbar ganz schön viel Substanz gelassen. Das hat sogar Klaus gesagt.

Das Ligaspiel in Bremen zähle ich nicht mit, da hätte der HSV vermutlich sogar gegen Wiesbaden klar verloren. ;)

Das ist mehr wert, als eine Saison ohne UEFA-Cup (bei dem man ohnehin fast nix verdient). :D
Finanziell hält sich der UEFA-Cup natürlich sehr in Grenzen, aber international zu spielen ist einfach wichtig für Neuzugänge. :znaika:

Typisch wieder die spanische Presse! Ist die Marca eigentlich sowas wie die Bildzeitung hier?

Wiese hält ihn für einen brasilianischen Ukrainer und springt schon präventiv neben das Tor. Dort, wo sein Kopf auf den Rasen schlägt, bleibt ein klebriger Film zurück.

TOOOOOOOOOOR! Wieder in Wolfsburg. Grafite natürlich, der Prödl aussehen lässt wie einen Österreicher

Werder Bremens Verteidiger haben sich die Schnürsenkel zusammen gebunden. Wollen die Saison über die Slapstick-Schiene retten. Prödl gibt den Hofnarren.

Eilmeldung aus Wolfsburg: Sebastian Prödl gewinnt einen VW-Phaeton.

Wolfsburg planiert Bremen in den Rasen, läuft weiter in Richtung Meisterschaft. Die Bremer spielen weiterhin wie eine Freizeitmannschaft am Herrentag. prödl hat sich ein Fass Bier auf den Rücken geschnallt. Frings trägt die Haare offen und versucht sich als Vicky Leandros. Wäre das Bremer Spiel ein Kandidat bei der Gong Show wäre es seit 35 Minuten zuende.

Freistoß für Bremen. Naldo versucht aus sechzig Metern, einem sechsjährigen VfL-Fan das Ed von Schleck aus der Hand zu schießen, trifft aber die Bandenwerbung.

66. Stadion der Freundschaft, Brüssel
Die EU lehnte Cottbus' Ersuchen zur Finanzierung von Dzeko und Grafite ab. Mit der Wut des Enttäuschten überrollt Energie nun Leverkusen. Sie spielen nun noch schlechter als Werder. Das Pokalfinale wird das schlechteste Spiel aller Zeiten. Wir tippen auf 0-0 nach Elfmeterschiessen.

Die Bremer haben ihre Heimtrikots übergezogen und feiern in der Masse ihren Anteil an diesem souveränen 5:1.

Quelle: 11-Freunde Liveticker

:rofl:

@André: analog zum Thread-Titel

Glückwunsch zur gewonnen Wette. Leider hat es am Ende nicht gereicht. :)

Hansa gerettet, für Mario bleibt es spannend und Nürnberg ist zurück im Oberhaus. Leider nimmt der FC mit Mainz und Freiburg zwei völlig belanglose Teams mit.

Hm, da ich davon ausgehe, dass Cottbus die Relegation gewinnt, hätte ich Nürnberg lieber auf Platz 2 gesehen (weil ich Nürnberg im Gegensatz zu Mainz lieber in der 1. Buli hätte).

für Mario bleibt es spannend

So kann man es positiv ausdrücken. Allerdings war das eine mehr als peinliche Vorstellung, so gehts auch gegen Paderborn in die Hose ...

Fein. Im Gegensatz zum Froeschchen freue ich mich Mainz wieder im Oberhaus begruessen zu duerfen. Nervig gehyptes Publikum mit dem unsaeglichen Glatzenfuzzy aber trotzdem habe ich seltenst eine dermassen schoene und entspannte Atmosphaere in einem BuLi Stadion erlebt.

Fuer die Relegation wuensche ich mir unrealistische Ergebnisse in der Hoehe von 1:6 und 7:0 fuer Cottbus. Aroth goenne ich keine Flusen auf seinen Teppichen.

:rofl: @11 Freunde Ticker

Wer jetzt die Relegation gewinnt ist mir ziemlich Wurst, Nürnberg ist imo so belanglos wies nur geht.

Schade, dass die abartigen und widerlichen Rostocker es geschafft haben. Nun hoffe ich, dass Nürnberg die noch widerlicheren Kotbusser zweimal demütigt.

Ansonsten bin ich froh, dass der FCK nicht aufgestiegen ist, es wäre einfach zu früh gewesen.

Zurück
Oben