• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 32.Spieltag - Endspurt

Gut das Stuttgart heute auch gewonnen hat, somit bleibt weiterhin alles offen.
In Liga 2 ist der Aufstieg für den FCK heute leider so gut wie unmöglich geworden. :(

Stuttgart patzt auch nicht. Jetzt also vier Teams, die zwischen Meisterschaft und Europa League pendeln. Die nächsten zwei Samstage werden die Hölle. :zahn: :(

Gladbachs Sieg ist gut :)

Ich hoffe Rosenberg knippst am Wochenende noch, damit bei dem endlich der Knoten platzt. Almeida ist ja gesperrt. :dozey:
Für den nächsten Spieltag hoffe ich, dass Wolfsburg und Hertha verlieren und Bayern und Stuttgart gewinnen. Damit hätten die Bayern schon mal den CL-Quali Platz sicher und am letzten Spieltag gäbs dann das große Finale zwischen Bayern und Stuttgart. :sabber:

Grandios: da sitzt man zu später Stunde noch vorm Uni-Rechner und hört die Badenser in ihrer Bruchbude jubeln und schreien - irgendwann war es dann wieder schön ruhig. Bye Bye... :)

Zurück
Oben