• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 30.Spieltag - Gute Freunde

Gott ist der Typ ne Wurst. Rangnick soll sich mal an die eigene Nase fassen, ein paar Punkte mehr hätte die Mannschaft schon holen sollen in der Rückrunde, trotz aller Verletzungen und Sperren. Wie gröhßenwahnsinnig muss man sein um in der ersten Buli Saison mit einem gedopten Dorfverein zu erwarten einen Kader von der Breite eines FC Bayern oder anderen Topvereinen zu erwarten. :shake:
 
Einfach peinlich, was für eine charakterlose Scheisstruppe. :mad:

Aus Hamburg kommen halt nur Dreckstruppen ...

Was für ein beschissenes Fussballwochenende. Immerhin die zweite von Werder gewinnt nochmal ein Spiel und kämpft um den Klassenerhalt.
 
Dortmund 3 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 5 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. :victory:
Dazu dann noch 3 Punkte Vorsprung auf Scheiße 04. :)
Ich weiß aber nicht, obs nicht vielleicht besser wäre, wenn Dortmund nicht doch erst noch mal ein Jahr ohne Doppelbelastung spielt und dann sich nächste Saison voll auf die Liga konzentrieren kann.

Köln ist nun auch endgültig durch. :)

Schade, dass heute Hamburg nicht gewonnen hat, Hertha gehört da oben einfach nicht hin.
 
Hertha ist mir wumpe. Hauptsache für den HSV reicht es nicht. :zahn:
Aus Hamburg kommen halt nur Dreckstruppen ...
Oh Mann, Werder-Fans... :sabber:
Dabei war der Spielausgang gestern für Werder als Verein doch nun wirklich scheißegal.

Naja, das Spiel gestern waren natürlich mal wieder vergeigte Big Points, ich sehe selbst Platz 3 schwinden... Hertha hat ganz gut gespielt, der HSV auch. Trotzdem hätte der HSV früher mal ein zweites Tor nachlegen müssen. Immer die gleichen Probleme, so wird das nichts.
 
mein Kommentar galt übrigens dem FC St. Pauli ;)

Wobei das auf den HSV natürlich auch zutrifft :D
 
Zurück
Oben