Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw: ich glaube, Hansa muss nochmal den Trainer wechseln.![]()
Nö, das hat nichts mit heute zu tun, sondern generell. Bayern ist immer scheisse (außer gegen Barca),
Hoffenheim kann man jetzt schon mal streichen als Meistertipp.
Leider werden es dann doch nur null Punkte für den HSV![]()
Das hat man dieses Wochenende auf fast allen Plätzen gespürt. Der Großteil der Spieler hat sich nur auf das Nötigste beschränkt. Brauchen alle mal 'ne Woche Pause.Die Länderspielpause ist jetzt aber bitter nötig
Quälix kennt die Bayern gut. Das wird eine harte Nuss für den FCB.
Anzahl bayerischer Hochzeiten = Anzahl bayerischer Hochzeiten -1 (DFB PokalAuf der anderen Seite ist der HSV (wie Bayern und Werder) durch die drei Hochzeiten natürlich auch extrem belastet und der Kader mittlerweile ziemlich dezimiert. Aber da muss man eben durch, wenn man oben mitspielen will. Wir werden es morgen sehen. Mit einem Punkt auf Schalke könnte ich leben, drei wären natürlich optimal.
Gayrrero is ja echt on fire zur Zeit.
Also wie kommst Du von Wolfsburg auf Barca? Oder warst Du einfach nur geil drauf eine gestanzte Anwort alla Edmund Stoiber an den Mann zu bringen ob es passt oder nichtDas wird ne harte Nuss?
Ich sehe nicht den Hauch einer Chance für die Bayern, gegen Barca zu bestehen und in die nächste Runde einzuziehen. Barca ist ne andere Liga als Sporting... (wortwörtlich)
das frage ich mich auch geradeAlso wie kommst Du von Wolfsburg auf Barca?
Niemand ist unschlagbar. Aber ich sehe trotzdem Barca als großen Favorit, gerade mit den Problemen in der Abwehr der Bayern. Das ist für Messi, Henry & Eto'o ein gefundenes Fressen.Btw.: auch Barca ist nicht unschlagbar. Die haben soweit ich das sehen kann auch nicht alle Spiele in der Liga gewonnen
so eine verfickte Scheisse
S04 hat schon wieder verloren und dann noch gegen dieses doofe HSV Pack"Ärger"
ohne Zweifel ist Barca der große Favorit. Da muss beim FCB wirklich alles stimmen um ein kleine Chance zu haben. Aber gegen Barca raus fliegen ist keine Schande.Niemand ist unschlagbar. Aber ich sehe trotzdem Barca als großen Favorit, gerade mit den Problemen in der Abwehr der Bayern. Das ist für Messi, Henry & Eto'o ein gefundenes Fressen.
Bin aber extrem rattig auf das Spiel, das wird geil.![]()
Das mit Sicherheit nicht.Aber gegen Barca raus fliegen ist keine Schande.