• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 22.Spieltag - Rückkehr in den Alltag

Hertha ist natürlich das bedeutend kleinere Übel, aber da oben krebsen ja eh nur noch Arschlochvereine herum. Man stelle sich vor die Hamburger, Hoffenheimer und Wolfsburger sind im nächsten Jahr die deutschen CL-Vertreter ...

Immerhin ist die Meisterschaft in diesem Jahr richtig spannend und unterhaltsam, deutlich unterhaltsamer als in den letzten Jahren. Es kann alles passieren, jeder schlägt jeden, Tore ohne Ende ... ich mag die deutsche Meisterschaft :)

Die Badenser standesgemäß gefedert und geteert. Da hat auch die Bus-Beschuss Aktion der Gelbfüssler nicht geholfen.

Es kann alles passieren, jeder schlägt jeden, Tore ohne Ende ... ich mag die deutsche Meisterschaft :)

Jo, für den neutralen Zuschauer ist das wirklich geil dieses Jahr, wobei ja unter den Anwärtern leider kein Verein ist, dem man die Daumen drücken kann. Am Ende werden es wohl die Bayern machen, bis gestern hätte ich noch nen Cent auf den HSV gesetzt, aber das war nix gestern. Wolfsburg und Hertha sind schwer einzuschätzen, Hoffenheim wird in 4 Wochen nicht mehr oben dabei sein, da bin ich mir sicher.

Mal was zur derzeitigen Lage auf dem Betze...
Nach Abfpfiff trauten sich die FCK-Spieler gerade mal bis auf 20 Meter an die Westkurve und die übrigen Zuschauertribünen heran, was symptomatisch für ihr Spiel war. Einige Spieler betrieben Leistungsverweigerung, sie konnten den enttäuschten FCK-Fans nicht in die Augen schauen! Ähnlich sah es auch Trainer Sasic, der von drei Spielern sprach, die nicht hundert Prozent gegeben hätten und nun mit Konsequenzen rechnen müssten. Namen wurden keine genannt, die Spekulationen kreisen von Danny Fuchs über Sidney Sam, Axel Bellinghausen und Alexander Bugera bis hin zu Erik Jendrisek.

Doch warum betreiben einige Spieler Leistungsverweigerung? Warum kann die Mannschaft nicht an ihre hervorragenden Leistungen vom Saisonbeginn anknüpfen, wo das Potential doch definitiv vorhanden ist? Hinter den Kulissen scheint die Position von Milan Sasic immer wackeliger zu werden und einige Profis spielen wohl aus unterschiedlichen Gründen gegen ihren Trainer. Hierdurch wird das Ergebnis der kompletten Saison gefährdet, was natürlich auch der Vereinsführung nicht verborgen bleibt. Das sich schnellstmöglich etwas ändern muss, ist spätestens seit der (Nicht-)Leistung gegen Fürth klar. Sasic könnte hier der Leidtragende sein, muss es aber nicht.

Trotz aller Statements, wonach der Aufstieg nicht das offizielle Saisonziel des 1. FC Kaiserslautern ist – die derzeitige Lage auf dem Betzenberg ist bedenklich!

Scheint wohl seit paar Wochen unter den FCK nahen Journalisten bekannt zu sein und jetzt erst nach aussen zu dringen... :mad:

Hatte ich eigentlich mit dir gewettet, dass der FCK unter die ersten sechs kommt, oder mit Ellradio? Ich blicke bei den ganzen Wetten langsam nicht mehr durch. :verl:

Ellradio wars.

Wobei wir auch irgendwas gewettet hatten^^

Ich weiß übrigens den Wetteinsatz den ich dir Schulde wieder :)
War Eintritt und ne Feuerwurst. ;)

Achja, das wollten wir ja auch noch irgendwann machen. Kannst mir auch was überweisen, leite ich dann wieder an den SVW weiter. :D

Nein, den Fehler mach ich nicht nochmal. :D

Das Zitat von oben erklärt meiner Meinung nach auch endlich die Leistung der letzten Wochen..

Hinter den Kulissen scheint die Position von Milan Sasic immer wackeliger zu werden und einige Profis spielen wohl aus unterschiedlichen Gründen gegen ihren Trainer.

Ich finde solche Aussagen immer sehr suspekt, welche Motivation sollte man haben, wenn man in der Position nicht um den Aufstieg sondern gegen einen Trainer spielt?

Ansonsten kann ich Dir die Hand reichen, was die Teamleistung und Einstellung angeht, allerdings beim FC St.Pauli im Moment nur auswärts, dafür aber auch schon seit 1,5 Jahren. Wenn die Freitag den Arsch nicht hochkriegen, dann ist richtig was los.

Da gibt´s nur eins: Die Stinkstiefel suspendieren und vom Training ausschließen. An deren Stelle nimmt man eben Amateure oder A-Jugend Spieler, die können es auch nicht schlechter als diese Witzfiguren.

Dazu braucht man einen Trainer mit Eiern. Weiß nicht ob Sasic die hat, Trullislawski haben die jedenfalls nicht.

Sasic hat schon x Mal Spieler suspendiert, der hat das sogar mit einem der Neuzugänge aus der Winterpause gemacht, der Vogel hatte noch kein Spiel absolviert. :lol:
Könnte aber auch die Erklärung für die schlechte Stimmung sein. :D

Ich mag ihn auch, das ist noch ein Trainer vom alten Schlag, nicht so ne verweichlichte Soccer-Mom wie Klinsmann und co. deren Übungseinheiten eher an Pilates-Kurse erinnern, denn an Fußballtraining.

Ja, bezogen auf die jüngere Vergangenheit auf jeden Fall. Aber in letzter Zeit müssen die beiden einiges auf ihre Kappe nehmen, was sicher auch daran liegt, dass Stani zwischen Köln und Hamburg pendelt und kaum beim Team ist und Trulsen einfach zu "soft" ist um ein Team richtig zu führen. Seit Monaten hört man nach den katastrophalen Auswärtsniederlagen immer das übliche Geseier, da fehlt mir einfach mal, dass Stani richtig auf den Tisch haut und auch mal unbequeme Entscheidungen trifft. Die Außenansicht vom FC St.Pauli ist sicher auch konträr zu meiner Ansicht. Der Verein steht nur mit viel Glück und aufgrund einer handvoll guter Heimspiele dort, wo sie jetzt stehen. Jetzt laufen über 10 Verträge aus, die meisten davon könnten ablösefrei gehen. Wenn Herr Schulte jetzt nicht vernünftig handelt (und dazu gehört auch ein paar Spieler rauszuschmeissen), dann steht St.Pauli in einem Jahr da, wo HRO jetzt steht.

Ich freue mich schon, den Peter im nächsten Jahr wieder in der ersten Liga begrüßen zu dürfen :)

Zurück
Oben