• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 2.Spieltag - Jürgen²

Ein Punkt für die Moral. Wer Lell, Ottl und Klose in der Startaufstellung stehen hat, hätte selbst den eigentlich nicht verdient. Wenn Grinsi bei mir punkten will, schmeißt er die drei endlich mal raus. Van Bommel glücklicherweise nur mit der Ampelkarte runter. Die früheste in Bayerns BuLi-Geschichte, muss man auch erstmal schaffen.

Die Konkurrenz kann die Startschwierigkeiten nicht ausnutzen, also noch nichts passiert. Wenn gleich es nächste Woche gegen Hertha den ersten Sieg geben muss. Sollen sich mal ein Beispiel an den Amas nehmen.

Danach fing das Spiel aber zu kippen an. Wachrütteln auf Holländisch eben. :zahn:

Muss an dieser Stelle auch Abbitte an Herrn Rafati leisten, über dessen Leistungen ich mich hier ja schon oft (auch zurecht) aufgeregt habe. Aber ich wäre heute auf Herrn Olić hereingefallen. Gut gesehen und richtig reagiert. :ja:

sowas bringt der glaub ich öfter. Hat der nicht schonmal mitten in einem Spiel rumgepöbelt. Irgendwas mit "so kann ich nicht arbeiten" oder so

Jo, schon mehrfach. Ist mir auch total unsympathisch der Typ und völlig überbewertet als Kommentator.

Ja. Die gesamte Nacht über habe ich mich darüber belesen, wie man sich erfolgreich in den PC einer Person ist hackt, die tief in ihrem Herzen doch Sympathien für das großartige Konzept in Hoffenheim hegt, um die ca. 81 Seiten aller Sicherheitskopien einer Bachelorarbeit in mühevoller Kleinarbeit so zu verändern, so dass das letztmalige Drüberrlesen zum Fiasko mutiert und eine Korrektur unmöglich bis zum Abgabetermin vollzogen werden kann. Bei der außerordentlichen Besprechung mit deinem Dozenten wirst du sogar ohne Ausfall der Bahn zur Fachhochschule ins Schwitzen und außer Atem kommen.

Schade das ich nicht mehr alle PNs von dir habe, hätte zu gerne noch mehr eingebaut. :D

Ich war gestern mal wieder im Der Betze flennt-Forum, die Abneigung gegenüber dem SVW ist ja wirklich unglaublich. :D

Ich habe es ja gesagt: nach der letzten Horror-Saison geht es jetzt wieder aufwärts. :)

Ach komm, als wärs bei Walddoof Online umgekehrt nicht anders. :D

Ich glaubs auch, gegen den Aufstiegskandidaten so aufzuspielen, sehr fein. Hätte zur Halbzeit gut und gerne 3-4:0 stehen können. Diese Woche kommt noch ein neuer Stürmer und dann passt das :)

Tja, wer Herrn A.Roth wütend macht, sollte schnell das Weite suchen, bevor er einem das Hirn durchpustet. :D

Aber schon stark, erst die alten Bielefelder Gefährten zu holen und sich dann über den schwachen Kader zu beschweren und Verstärkungen fordern.

Zurück
Oben