• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 16.Spieltag - FCB vs. TSG

Gut, dass diese arroganten Hoffenheimer endlich mal nen Dämpfer bekommen haben. Allein schon für ihre Aussagen die ganze Woche über, die ja gar nicht zu diesem Friede-Freude-Eierkuchen-Verein passen.

Die Gesichter von Rangnick und diesem elendigen Weis sind sowieso das schlimmste. Geil aber, wie der Rangnick am Ende geguckt hat. :lol:

Edit: Bayern muss in der Winterpause eigentlich noch mal richtig zulegen. Die Bank gibt ja im offensiven Bereich gar nix mehr her. Wenn Toni, Klose und Ribery mal wie heute, keinen besonders guten Tag haben, siehts richtig düster aus. Nen Podolski oder Sosa kann man ja auch nicht bringen. Imo müssen da noch 2 Stürmer und ein offensiver Mittelfeldmann her.

Zuletzt bearbeitet:
Rensing heute auch wieder mit Licht und Schatten, die Abwehr sowieso. Theoretisch müsste Bayern überall zulegen ;)

Geht das eigentlich nur mir auf den Sack oder was denkt ihr über die ganzen Schauspieleinlagen? Da haben sich beide Seiten im Endeffekt nicht viel genommen, aber hat ein Ribery so ein Theater nötig? Dann lieber wieder wie früher und auch mal richtig auf die Socken als diese verweichlichten Millionäre.

Geht das eigentlich nur mir auf den Sack oder was denkt ihr über die ganzen Schauspieleinlagen? Da haben sich beide Seiten im Endeffekt nicht viel genommen, aber hat ein Ribery so ein Theater nötig? Dann lieber wieder wie früher und auch mal richtig auf die Socken als diese verweichlichten Millionäre.

Ich glaube, es gibt keinen Fußballfan, dem das nicht auf den Sack geht. Imo sollten die Schiris bei so eindeutigen Einlagen auch ruhig mal härter durchgreifen und Gelb zeigen und dafür ihre harte Linie bei Grätschen zurückfahren. Klar, bei groben Fouls solls auch rot geben, aber bei sowas, wie der Grätsche von McKenna gegen irgendnen Hoffenheimer vor 2(?) Wochen, ist ne rote Karte vollkommen übertrieben. Inzwischen wird ja jeder kleinste Kontakt abgepfiffen, das geht gar nicht mehr.

Ja, macht echt keinen Spaß mehr der Buli zuzuschauen. Wobei es wenigstens spielerisch über weite Strecken ganz nett und viel Tempo drin war.

Edit: Bayern muss in der Winterpause eigentlich noch mal richtig zulegen. Die Bank gibt ja im offensiven Bereich gar nix mehr her. Wenn Toni, Klose und Ribery mal wie heute, keinen besonders guten Tag haben, siehts richtig düster aus. Nen Podolski oder Sosa kann man ja auch nicht bringen. Imo müssen da noch 2 Stürmer und ein offensiver Mittelfeldmann her.
Jo, vor allem kommt von Schweinsteiger wenig bis nix. Wer 'ne Gehaltsverdopplung und in die Riege der Topverdiener aufsteigen will, muss viel mehr bringen. Hoffe aber, dass Altintop nach seiner Verletzung wieder an die alte Form anknüpfen kann, dann wird es für den Basti eng. Einen Kroos könnte man auch ruhig öfter bringen.

Bei den Schauspieleinlagen fand ich Obasi ja grausam, bezeichnend die Szene um seine Auswechslung rum.

Sonst isses nach dem 0:1 so gekommen wie ich gehofft hab, die Bayern hatten mal wieder ihr gutes altes Dusel :)

ja Schweini zeigt in den letzten Spielen schon wieder gar nichts, am Anfang der Saison war er echt gut drauf da hätte ich gesagt sofort verlängern, nun bin ich dafür seinen Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen Mann für die Rechte zu holen. Außerdem muß dringend ein neuer Mann für den Sturm geholt werden, dann kann man da auch nochmal während des Spiels wechseln, Klose hatte keinen guten Tag. Die Abwehr war bis auf den Oddo ganz gut, kann man nur hoffen das sie die Kaufoption von Oddo nicht ziehen.

schönes Spiel, das durch den Kommentar von Reif leider völlig kaputtgeredet wurde. Den kann ich wirklich nicht mehr hören, ein unerträglicher Pessimist ... nur um dann drei Minuten später vom besten Spiel der Saison zu faseln .... schrecklich.

Und ich kann nicht verstehen, warum der Toni immer so hochgejubelt wird. Dem verspringt nun wirklich jeder Ball, mitspielen kann der auch nicht. In Sachen Technik und Ballkontrolle wirklich nur auf Kreisliganiveau, dagegen war sogar der Jancker damals ein Edeltechniker. Aber er hat ja mal wieder seine Bude gemacht, also ist ja alles bestens :) Von den zig vergebenen Chancen vorher, die er aufgrund seines nicht vorhandenen Vermögens verschlampt hat, spricht mal wieder keiner. Vielleicht fiel er mir auch nur so negativ auf, weil die restlichen Spieler auf sehr hohem Niveau gespielt haben.

Heute darf dann der unbedeutende Rest der Liga ran. Die Bremer werden sich mal wieder einen fangen, die Schalker verlieren erneut, auch die anderen Favoriten tun sich schwer

ich tippe auf fünf Spiele Sperre für Diego und drei für Pizarro. Was für eine selten dämliche Aktion ...

Zurück
Oben