• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 14.Spieltag - Neue Besen

War auch überhaupt nicht provozierend von Diego da an der Eckfahne in der HSV-Ecke zu jubeln :D

Dürfte ne schöne Strafe für den HSV geben. :)

Hab mir in der HSH-Arena den Arsch abgefroren, ein scheiß Spiel mit einem glücklichen Gegner gesehen, 126€ für 2 Karten bezahlt und mit 2 mir fremden HSV-Fans freundschaftlich gepöbelt und so doch noch Spaß gehabt. :)

2 schöne Tore gab es j auch noch. ^^

Aber die Preise beim HSV sind eine absolute Unverschämtheit.

Aber die Preise beim HSV sind eine absolute Unverschämtheit.
Naja, normalerweise sind sie nicht so abartig teuer wie gegen Werder - hat ja dann auch dementsprechend Wellen geschlagen und war nicht mal komplett ausverkauft. Ich habe z.B. für ein Kombiticket für die UEFA-Cupspiele gegen Ajax und Aston Villa gerade mal 35 Euro ausgegeben.

Zurück
Oben