• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 12.Spieltag - Wohin führt der Weg?

Bei Werder läuft es ja super zur Zeit... Mal sehen wann es die ersten Streitereien gibt... Hier mal was feines zur Erinnerung:

Sehr schön, wie die paar braunen Nasen vor laufenden Kameras von den Bullen abgeführt wurden. Die haben vielleicht ne Fresse gezogen! :D

lol, schöne Aktion (muss man ja selbst bei Werder mal klar sagen) :D

Gibt's eigentlich bei westdeutschen Vereinen noch ernstzunehmende Nazi-Anteile bei den Fans? Ich erinnere mich noch an die 90er beim HSV - da war es gang und gäbe, dass unten in der Westkurve bei jedem Spiel ein paar Hundert Glatzen waren und oben in den Gängen die FAP marschiert ist. Dazu noch separat die Hools auf der Südtribüne, das waren bei entsprechenden Gegnern um die 500. Mittlerweile ist das nicht mehr existent beim HSV.

Die Zeiten von Flyerverteilung und gezieltem Abwerben im Block sind sicherlich vorbei - ich glaube aber nicht, dass es weniger rechtsradikale Fans gibt als in den 90ern.

Zumindest können die Leute nicht mehr so offen auftreten wie in den späten 80ern und 90ern.

@Frog: war das damals der Block E mit den Hools oder der Haupt-Fanblock?

Ja, er hat glaub ich schon dreimal den Krebs besiegt und jetzt eine präventive Chemo bekommen. Sieht sehr mitgenommen aus und hat keine Haare mehr auf dem Kopf. :(

Öhm, diese zweite Liga ist echt bekloppt. :D

Da bekommt man Jahr für Jahr auf Schalke nur auf die Mütze und jetzt schon der zweite Sieg in Folge. :luxhello:

Der Platz an der Sonne kommt immer näher. Sogar die Hertha konnte helfen. Jetzt muss ich nur die Presse und ihr seitenweises Gefasel von CL und Meisterschaft in den nächsten Tagen ertragen. :D

Nach Rudi Bommer am gestrigen Sonntag muss heute auch Frank Pagelsdorf seinen Platz auf der Trainerbank räumen.

Laut Kicker-Recherchen wird Thomas Doll bei Hansa anheuern. :sabber:

Richtig, ich kann aber leider nicht anders. Habe es aber wenigstens bei scheiss Premiere und nicht bei scheiss DSF gesehen ;) Beide Mannschaften haben aber so schlecht gespielt, dass es keine Werbung für die zweite Liga oder ein Montagsspiel war. Und das Gerede vom Aufstieg ist bei St.Pauli auch vorbei. Gott sei Dank.

Werder-Stürmer Claudio Pizarro muss für seine kritische Äußerung gegen Schiedsrichter Deniz Aytekin am Samstag nach dem Spiel beim VfL Bochum eine Strafe von 3.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

Quelle: werder.de

ich vermute er hat direkt seine Brieftasche gezückt :D

Werder Bremen muss in den kommenden drei Bundesliga-Partien auf Mittefeldspieler Mesut Özil verzichten. Der U 21-Nationalspieler wurde vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen Bochums Kapitän Thomas Zdebel nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt

Quelle: werder.de

das ist allerdings völlig übertrieben :dozey:

naja schießt er halt die Kölner ab, dann hat er es über die Torprämie wieder reingeholt. Oder noch besser, er hebt sich die Tore fürs Nordderby auf :D

Zurück
Oben