• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 11.Spieltag - Derby-Zeit

Der Sieg war wichtig für Köln. Eine 3. Niederlage in Folge hätte wieder Nervosität aufkommen lassen. Zumindest bei mir. ;) So bleibt der Abstand zu den Abstiegsplätzen gewahrt. Sehr schön. Auch wenn es zwischenzeitlich anders ausgesehen haben mag, Ziel ist der Klassenerhalt, sonst nichts.

Achja: "Bereits" der 4. Nicht-Novakovic-Treffer. *g*

Tja, so sieht effektiver Fußball aus :)

Nürnberg ist aber auch komisch drauf in dieser Saison, wurden glaub ich nach dem Abpfiff auch noch "nett" von den eigenen Fans bepöbelt.

St.Pauli hat momentan echt nen schönen Lauf. Bin mal gespannt auf das morgige Topspiel, das die 60er so ne Serie hinlegen hätte ich auch nicht mehr gedacht.

1:1 in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg, das ist einfach zu wenig. Da muss bald mal wieder nen Dreier kommen, sonst wirds wieder mächtig eng

St.Pauli in Liga 1 wäre Gott. Wird mal wieder Zeit. :)

Ja, aber bitte noch nicht nach dieser Saison. Es wäre gut, wenn man sich in der oberen Hälfte halten könnte, weil viele wichtige Verträge auslaufen, außerdem wäre ein frühzeitiger Klassenerhalt in Richtung Stadionweiterbau günstig. Aber vom Potenzial her hat das Team in der ersten Liga rein gar nichts verloren, ist eigentlich schon bezeichnend für die 2. Liga, dass die derzeit 4. sind ;)

Montag gibt es in Freiburg auf'n Sack und dann sind hoffentlich wieder alle auf dem Teppich.

Ach, 1 Jahr St.Pauli in Liga 1 würde mir erst einmall für paar Jahre reichen. Da würde ich auch mal wieder 50€ beim HSV lassen und mir das Derby anschauen. ^^

Die Stimmung ist das schon extrem geil.

90 Minuten angerannt und der Ball wollte einfach nicht über die Linie, dazu ein desolater Schiedsrichter Gagelmann... :dozey:

Wenn ichs richtig sehe liegt aber aktuell eh nen Fluch auf Platz 1 in Liga 2, die letzten 6 Spieltage konnte der Tabellenführer nicht gewinnen glaub ich :D

Zurück
Oben