• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 10.Spieltag - Weiter, immer weiter

und genau das ist das Problem. Ein wenig mehr frisches Blut hätte dort gut getan

Es ist kein Team mehr auf dem Platz. Die Körpersprache sagt doch alles aus, beobachtet mal einen Diego oder Frings. Ist mir auch alles scheiß egal, diese Saison ist für mich bereits abgehakt. Jetzt wird Hoffenheim die Daumen gedrückt.

Diego will sicher weg. Frings fühlt sich ganz toll und meint, dass das reicht. Außen-VTs sind Grütze. Das ist das Geheimnis.

Das "tolle" an meinen beiden Freunden Diego und Frings ist ja, dass sie nach höherem streben, aber überhaupt keine Leistung mehr bringen. Frings will also einen Stammplatz in der Nationalelf. Mit der derzeitigen Leistung unterstreicht er seine Ansprüche ja richtig eindrucksvoll. :) Der Typ ist ne Heulsuse und nichts anderes. Diego ähnlich. Wenn er keinen Bock mehr auf Werder hat, dann soll er in der Winterpause gehen, solche Leistungen wie im Moment helfen echt keinem weiter. Wenn Werder jetzt nicht aufpasst sind sie erstmal für eine gewisse Zeit weg vom Fenster in der deutschen Fußballspitze.

Zurück
Oben