• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 8.Spieltag - Zum 1500.Mal

Ganz wichtiger Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten. Tolle kämpferische Leistung in der zweite Hälfte. Dazu der Michi mit einem starken Auftritt. Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn er die Nummer 1 sein darf. Es hätte am Ende aber noch mal brenzlich werden können, allerdings haben sich die Leverkusener selten dämlich in der Nachspielzeit angestellt.

Bielefeld wirft in 7 Tagen mal eben den guten Saisonstart aus dem Fenster. 3 Spiele - 3 Niederlagen - 1:13 Tore. Mal sehen, wo Middendorp heute Nacht wieder aufgegabelt wird. :D

Über Dortmund und Stuttgart braucht man nix mehr zu sagen. Einfach nur schwach.

Ach ja, die Torkamera muss her. 3 strittige Fälle wieder (Klose, Mertesacker, BVB-Tor) :znaika:

Ach ja, die Torkamera muss her. 3 strittige Fälle wieder (Klose, Mertesacker, BVB-Tor) :znaika:

Ja, da haben wir heute auch drüber diskutiert. Das Ding von Klose muss man einfach als Tor erkennen, bei Mertesacker war es schwieriger und das BVB-Tor war sowieso in dubio pro reo wegen dem Handspiel. Aber zum Glück war keines dieser Tore entscheidend.

Angesichts der großartigen Leistung der schwarzgelben Opa-Abwehr weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder einen Tobsuchtsanfall kriegen soll - Wenn Doll nicht bald Wörns neben Kovac auf die Bank setzt, geht das so weiter und wir haben in der Winterpause wieder einen neuen Trainer. Vielleicht ist bis dahin ja Petrik Sander noch zu haben.

Kaum schaue ich mal keinen Live Fussball schenken die dem Gegner acht Dinger ein :zahn: Trotzdem teuer erkaufter Sieg, schon wieder drei Verletzte Spieler ... mal schauen wer da länger ausfällt

Jo,
Die Diagnose nach der MRT-Untersuchung: Kreuzbandriss. Meniskusriss. Innenbandriss. Patellasehne angerissen. Quadrizepssehne kaputt. Außenbandverletzung.
Hier wird sogar schon vom Karriereende gesprochen. Erstmal fällt er wohl ca. 7-9 Monate aus, dann wird man sehen, ob er wieder an Fußball denken kann.

Du glaubst doch nicht etwa, dass man in allen einschlägigen Blättern noch nichts vom Uli gehört hätte, wenn es der andere gewesen wäre. ;)

Wer weiß wieviele Lucios es im deutschen Profifussball gibt... ;)

BTW: War der Bayern-Lucio nicht gestern sogar Kapitän?

Hm... ziemlich langweiliger Zweitliga-Sonntag. Mal sehen, wie sich die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel schlagen.
Die morgige Partie wird sicherlich ganz unterhaltsam. :)

Zurück
Oben