• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 33.Spieltag - Woche der Wahrheit II

Osna bisher mit mächtig dusel, aber ich befürchte die kassieren gleich noch (mindestens) einen

ich schreib jetzt bis Spielfluss besser gar nichts mehr :D

Lautern nur Unentschieden gegen Jena, immerhin haben es die anderen auch nicht besser gemacht - das gibt am letzten Spieltag nen Krimi der sich gewaschen hat.

Ja als Pauli Fan hat man halt gut lachen :D Nächste Woche dann also doch der Abstiegskrimi gegen Offenbach. Auf Köln muss man nächste Woche wohl nicht mehr hoffen, die sind dann sicherlich immer noch dauerbreit

Beschissen gelaufen. Ich gönne Köln ja den Aufstieg, aber es wäre besser gewesen, wenn sie sich beim letzten Spiel noch reinhängen müssten. Lautern wird das Ding gewinnen und der Verlierer bei Osna - Offenbach wird wohl absteigen. Gegen Letztgenannte hätte ich natürlich nichts. :)

Für Jena ging es heute auch um nichts mehr außer nem ordentlichen Abschied aus der Liga und sie haben es dem FCK nicht leicht gemacht. Wir haben es mit nem Sieg zwar selbst in der Hand aber ich bin mir da längst nicht so sicher das die Kölner dem FCK den Sieg quasi schenken...

AUFSTIEG! :luxhello:

Und nächste Woche schießen wir Lautern in dir dritte Liga, da bin ich mir sicher.

Die Giesinger sind echt nur noch lächerlich. :shake:
sport1.de schrieb:
Offener Krieg bei 1860

Bei 1860 München ist der Machtkampf in der Vereinsführung offen ausgebrochen.

Nachdem die "Löwen" am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sicherten, wütete Hauptgeschäftsführer Stefan Ziffzer auf einer Pressekonferenz in beispielloser Weise gegen Präsident Albrecht von Linde.

"Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident", sagte Ziffzer und befand: "Dieser Präsident ist eine Schande."

Von Linde hielt ihm kurz darauf entgegen: "Sie sind fristlos entlassen." Der Geschäftsführer kündigte jedoch an, am Dienstag im Büro erscheinen zu wollen, da eine Entlassung schriftlich erfolgen und von zwei der drei Präsidiums-Mitglieder abgesegnet sein müsse.
:rofl:

Habe ich das richtig verstanden, dass der Wollitz zwei verdienstvollen Spielern etwas geben und schenken wollte, indem er sie von Anfang an hat spielen lassen? Ich meine, sie stecken tief im Abstiegskampf, da sollte man die stärkste Mannschaft aufbieten und nicht nach Namen gehen.

Zurück
Oben