• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 33.Spieltag - Woche der Wahrheit II

Steve Austin

Blasters Bester
Vorschauen kommen eventuell später. Jetzt wo es um die Wurst geht, muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren. :znaika:

Samstag, 15:30 Uhr:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
MSV Duisburg - Bayern München
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg
Energie Cottbus - Hamburger SV
Karlsruher SC - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Hannover 96
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Sonntag, 14:00 Uhr:

1. FC Köln - FSV Mainz 05
FC St. Pauli - Alemannia Aachen
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TuS Koblenz - Erzgebirge Aue
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07
Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
1860 München - VfL Osnabrück

Der Spieltag der ersten Bundesliga interessiert mich nicht mehr großartig. Klar Werder wird natürlich geschaut, ansonsten ist da die Luft aber schon arg raus. Die Absteiger stehen fest, die Europapokalteilnehmer auch. Langeweile pur. Das ist schade denn eigentlich freue ich mich schon die ganze Saison über auf die Konferenz der letzten beiden Spieltage, die ja noch ein wenig mehr Dramatik bieten als sonst.

Da lob ich mir am Sonntag doch die Zweitligakonferenz. Da geht es ja fast überall noch um die Wurst. Sollte OBrück in München nicht punkten wirds sehr eng mit dem Klassenerhalt, denn Lautern wird in Jena sicherlich was reißen, die schwimmen zur Zeit auf einer Erfolgswelle. Bleibt nur zu hoffen, das Hoffenheim (haha) gegen Offenbach gewinnt, dann bleibt OBrück wenigstens noch das Abstiegsendspiel nächste Woche zu Hause gegen Offenbach

Zweite Liga wird in der Tat sehr spannend - ich habe jedoch das ungute Gefühl, dass keine der Begegnungen nach meinen Wünschen ausgeht.

Den Abstiegskampf in der ersten Liga ist für mich noch nicht entschieden - einzig Rostock ist imo Weg vom Fenster. Leider.

Achja: Bochum geht gar nicht. :znaika:

Der Spieltag der ersten Bundesliga interessiert mich nicht mehr großartig. Klar Werder wird natürlich geschaut, ansonsten ist da die Luft aber schon arg raus. Die Absteiger stehen fest, die Europapokalteilnehmer auch. Langeweile pur. Das ist schade denn eigentlich freue ich mich schon die ganze Saison über auf die Konferenz der letzten beiden Spieltage, die ja noch ein wenig mehr Dramatik bieten als sonst.
Die Welt sagt: "Das Saisonfinale ist so spannend wie Skibbe." :D

:rofl: Ja das trifft es ehrlich gesagt ziemlich gut. Der Abstiegskampf ist zwar noch nicht entschieden, aber da ich für keine der Mannschaften da unten irgendwelche Sympathien empfinde ist es mir irgendwie völlig schnurz wer denn nun tatsächlich absteigt

Der Kampf um die Uefa-cup plätze wird auf jeden fall spannend. platz 4-7 punktgleich... :D im abstiegskampf ist die einzige frage, ob nürnberg gewinnt, denn dann werden sie es imho schaffen.

Abstiegskampf wird richtig spannend. Nürnberg muss gegen Schalke ran, die müssen gewinnen, wenn sie noch auf Platz 2 wollen. Den hat Werder, die müssen in Leverkusen ran, die gewinnen müssen, wenn sie in den UEFA-Cup wollen. Da will auch Stuttgart rein, die müssen ebenfalls gewinnen und gegen Bielefeld ran. Der HSV hat im Prinzip gute Karten zu Hause gegen die ebenfalls schwächelnden Karlsruher. Wolfsburg hat ja auch noch Chancen und muss in Dortmund ran. Wird interessant. Freuen würde es mich natürlich, wenn der HSV noch aus den UEFA-Cup-Plätzen raus rutscht und stattdessen der VfB reinkommt ;)

ich bin pro Stuttgart und Wolfsburg. Denen traue ich im nächsten Jahr in Europa mehr zu als Leverkusen und dem HSV. Nürnberg hat mächtig Dusel, das Bielefeld noch einen kassiert. Gut für Werder, denn ich hoffe das Nürnberg sich am letzten Spieltag gegen Schalke völlig verausgabt

In Sachen Uefa-Cup und zwischen Nürnberg und Bielefeld wird das nochmal spannend nächste Woche. Interessanter ist aber dieses Jahr im Endspurt die 2. Liga, bin schon extrem gespannt wie das Morgen läuft...

Das Freistoß Tor von Frei :rofl:
Tor des Monats! In Zeitlupe ein wahrer Genuss. :D

Aber Ironie des Schicksals, dass dieser Treffer den Abstiegskampf offen hält und Bielefeld jetzt vielleicht sogar deswegen nächste Woche absteigen muss. Das zweite Tor der Duisburger war aber auch so ein krummes Ding. Solche Tore fallen echt nur im Saisonendspurt.

Der Rest vom Fest:

Poldi trifft, das freut. Der Gegentorrekord ist weiterhin greifbar, sollte im Bestbesetzung gegen Hertha klappen.

Irgendwo an der Autobahn zwischen Stuttgart und Nürnberg muss das Talent von Raphael Schäfer liegen. Mir immer wieder unerklärlich, wie mies der inzwischen hält.

Babak Rafati hat mal wieder bewiesen, dass er nur der Quoten-Schiri ist und absolut nichts in der Bundesliga verloren hat. Das er gegen Franken pfeift, macht ihn eigentlich sympathisch, aber so offensichtlich?

Das war Gipfel der hundsmiserablen Chancenauswertung in dieser Saison. :D :shake:

Bayern liegt in dieser Tabelle vor Nürnberg auf Platz 17. Kann man sich gar nicht vorstellen. Kaum auszudenken, hätte man zumindest eine mittelmäßige Chancenauswertung in diesen Jahr gehabt.

Bei Pauli und Gladbach scheint die Luft ja schon mal völlig raus zu sein

btw. wenn ich sowas geschenkt bekommen würde:

hätte ich die auch in die zweite Liga geschossen :D Wie der Uli die wohl nach München bekommen hat? Vielleicht sollte man aber auch mal die Duisburger Müllkippen durchforsten

Zurück
Oben