• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 32.Spieltag - Woche der Wahrheit I

Ich habe vorgestern übrigens das erste Mal einen mit einem Hoffenheim-Schal rumlaufen gesehen. Bei 25°C. :D

Was für ein dreckiger Werder-Sieg. :D

Hoffentlich bekommt Wieso noch 'ne angemessene Strafe für die scheiss Aktion.

baumann bekommt rot. dafür kommt vranjes rein und der sieht auch rot. und wiese wird bestimmt auch für ein spiel oder so gesperrt werden! :D aber hauptsache drei punkte! :D

Wie kann man als Schiri da eigentlich Gelb geben, wenn man es gesehen hat? Und Vranjes bekommt für nen kleinen Wischer durch's Gesicht glatt Rot, wohingegen Atouba keine Karte bekommt und fröhlich rumgrapschen darf. Bescheuert. Aber egal, hauptsache gewonnen.

Ka da hat er seinem Vorbild sehr nachgeeifert :D Ansonsten ein klasse Derby mit viel Kampf und Spannung. Bisserl einseitig vom Schiri gepfiffen, die beiden Platzverweise waren in meinen Augen lächerlich. Baumanns zweites Foul war nie eine Karte wert und Vranjes Wischer durchs Gesicht war auch harmlos, da hätte es Gelb auch getan. Naja was solls, hauptsache drei Punkte und die CL Quali perfekt gemacht :love:

http://youtube.com/watch?v=peBpGA_9kTA

Unfassbar, er hat sogar noch versucht voll zuzutreten. Was für ein Arschloch - bei sowas darf man gern nachträglich mal für 5-10 Spiele sperren. Aber natürlich wird da nichts nachkommen...

Ansonsten kein Kommentar zu heute. Werder schlecht, unfair und glücklich, aber auswärts durch einen (schönen) Sonntagsschuss gewonnen. HSV wieder zu dumm, Chancen auszunutzen und mal ein wenig kreativer zu spielen. Selbst Schuld, die CL(-Quali) wurde völlig verdient verspielt.

Aber natürlich wird da nichts nachkommen...

Weil nichts nachkommen kann. Auch wenn ich voll dafür wäre, wenn sowas dennoch bestraft würde. Ging gar nicht (auch wenn er den Ball spielen wollte).

Aber wer zu Hause gegen neun Mann bei fast 70% Ballbesitz verliert, der gehört ohnehin nicht einmal in den UI-Cup. Von daher passt das Ergebnis schon. In der CL hat der HSV ohnehin nichts zu suchen; das war vorher schon klar.

Werder hat heute die Brechstange ausgeholt. Das wird jetzt kritisiert, aber genau das wird ja seit fast 4 Jahren gefordert. Das Schönspielen wurde ihnen immer vorgehalten und jetzt ging es endlich mal rustikal zu und dann passt es auch nicht.

Den Startschuss zur ständigen überharten Foulerei hatte aber der HSV mit Kompany (gg Diego nach ca. 30 Min.) gegeben. Müssen sich auch an die Nase packen. Vor allem als Heimmannschaft.

Die roten Karten waren imho lachhaft. Da hätte man beim HSV ebenso viele Spieler runterstellen können.

Nur Wiese hätte glatt rot verdient gehabt auch wenn es nicht Absicht war. Er wollte klar den Ball spielen. Dennoch hätte ich ihm 4 Spiele gegeben. Das war zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, er hat sogar noch versucht voll zuzutreten. Was für ein Arschloch - bei sowas darf man gern nachträglich mal für 5-10 Spiele sperren. Aber natürlich wird da nichts nachkommen...

Zitat Wiese nach dem Spiel:

"Ich spiele zuerst den Ball und dann läuft der Gegenspieler in mich rein."

:zahn:

Zurück
Oben