• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 29.Spieltag - Am Abgrund

Hatte heute eigentlich eine Niederlage einkalkuliert und sah mich beim 0:1 auch bestätigt, aber der italienische Tor-Gott war dagegen. In 40 Spielen 33 Tore, was für eine Quote. :love:

Jetzt am Samstag den Pokalsieg einfahren. Man darf nicht überheblich auftreten und den BVB unterschätzen, auch wenn die wie ein geprügelter Hund nach Berlin kommen. :D

Hatte heute eigentlich eine Niederlage einkalkuliert und sah mich beim 0:1 auch bestätigt, aber der italienische Tor-Gott war dagegen. In 40 Spielen 33 Tore, was für eine Quote. :love:

Jetzt am Samstag den Pokalsieg einfahren. Man darf nicht überheblich auftreten und den BVB unterschätzen, auch wenn die wie ein geprügelter Hund nach Berlin kommen. :D

Ich habe schon gar keine Lust mehr, mir das Spiel anzusehen. Ich glaube, ich gehe ins Kino, da können mich dann alle mal.

Edit: Wusstet ihr, dass Rapid Wien den DFB-Pokal gewonnen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Carlos Alberto mal wieder:

kicker.de schrieb:
Dort stellte der FC Sao Paulo, der den Bremer 7,8-Millionen-Euro-Einkauf ausgeliehen hat, nach vorausgegangener 15-Tage-Suspendierung wegen Übergewicht, Unpünklichkeit und schließlich einer Trainings-Prügelei nun endgültig frei.

Ein Idiot. Am besten Werder löst den Vertrag auf, der Kerl bringt mehr Ärger und kostet viel mehr Geld als er wert ist. Schon verwunderlich, dass Allofs und Co. so daneben gelegen haben. Gab es jemals einen größeren Fehleinkauf in der Buli?

Bericht von einem in Hamburg arbeitenden Mannheimer:
Weitere Highlights von Pauli-Hoffenheim in Stichworten...

- Vor dem Spiel wird "zu Ehren" von Hoffenheim das Badnerlied gespielt

- Falle gleich mal unangenehm auf, weil ich als Einziger auf der Gegengerade bei "in Mannheim die Fabrik" lautstark mitgröhle

- Mein Stehplatznachbar spricht mich an: ""Duu sach ma du, du komms aber nich von hier duu oder?"

- Nach "Outing" als Waldhoffan nettes Geplauder übers Carl-Benz-Stadion, den Waldhof und in welcher Liga wir eigentlich aktuell abgeblieben sind

- Vor dem Anpfiff werden mal wieder diverse Spruchbänder gegen Dietmar H. gehißt

- "Quatsch Comedy Hopp" gewinnt den Innovationspreis

- Die Hoffenheimer fangen stark an, Dialog von zwei Fans hinter mir: "Duu die spielen ganz schön humorlos hier duu" - "Joo duu die sinn nich zum Spaß hier duu"

- Hoffenheimer Spieler werden desöfteren erbarmungslos von ihrer eigenen Fallsucht von den Beinen geholt

- Sprechchöre "Schauspielertruppe" erklingen

- Pauli macht ein Tor wird aber nicht gegeben

- Schiedsrichter Gräfe schafft es mittlerweile das komplette Stadion gegen sich aufzubringen

- Paulicoach Stanislawski wird auf die Tribüne verwiesen und zieht dort angekommen erstmal nen Becher Astra ab

- Sprechchöre: "Wir brauchen nen Auswechselschiri" und "Hoyzer ist zurück" erklingen

- Zur Halbzeit 1 zu 1, prophezeie meinem Kollegen das Pauli gewinnt wenn sie sich ein bißchen weniger über den Schiri aufregen und stattdessen die schwache Hoffe-Deckung beschäftigen

- In der Pause wieder diverse Transparente unter anderem: "17:30 Uhr Mediendiktat und dann auch noch den Hopp am Start."

- Zweite Halbzeit und das Schiedsrichtergespann klaut Pauli das zweite Tor

- Das komplette Stadion tickt nun völlig aus

- "Fußball-Mafia-SAP" erklingt

- Bei "Scheiß Millionäre" wedelt der komplette Pauliblock mit Euroscheinen

- Schiedsrichter Gräfe läßt sich beeindrucken und pfeift nun die ein oder andere "Kann"-Entscheidung für Pauli, darauf ein Fan hinter mir "Was iss das denn für ein inkosequentes Arschloch, wenn dann soll er doch das ganze Spiel gegen uns pfeiffen, da kann man sich dann wenigstens drauf einstellen"

- Kurz vor Schluß hat Hoffenheim fünf Stürmer auf dem Platz und drückt auf den Ausgleich

- Schaue in den Hoffeblock und mache meinen Stehplatznachbarn darauf aufmerksam wie "fanatisch" die mitgereisten Hoffe-Fans ihr Team supporten, Antwort: "Joo duu das iss ne ganz wilde Horde da drüben"

- Mein Stehnachbar bepisst sich daraufhin vor Lachen, weil genau in der Phase bei Hoffenheim im Block nix aber auch gar nix los war

- Copado fällt mittlerweile schon um, wenn Hundert Meter weiter ein Zuschauer einen ziehen läßt

- In der 90. Minute markiert Gunesch nach Monstersolo das 3:1

- Der halbe "Hoffenheimblock" springt bei dem Tor jubelnd hoch, wahrscheinlich Pauli-Fans die keine Stehplatzkarten mehr für einen anderen Stehblock bekommen haben

- Ansonsten war im "Hoffe-Block" neunzig Minuten lang soviel los wie in der Unterhose von nem 80jährigen Eunuchen

- Paulispieler bilden am Mittelkreis einen Kreis und die auf dem Platz verstreuten Hoffenheimspieler werden mit "Schauspielertruppe" höhnisch in die Kabine verabschiedet

- Schiedsrichter Gräfe verweigert dem Paulispieler Eger aus unerfindlichem Grund den sportlichen Handschlag nach dem Spiel, Eger joggt danach noch zwanzig Meter mit zum Handschlag ausgestreckter Hand neben Gräfe her doch dieser verweigert beharrlich den sportlichen Gruß

- Fandialog hinter mir nach dem Abpfiff: "Duu hat denen schonma einer gesacht das es nich so einfach iss in der zweiten Liga aufzusteigen?" - "Joo du das iss hier kein Ponyhof duu"

Ein Idiot. Am besten Werder löst den Vertrag auf, der Kerl bringt mehr Ärger und kostet viel mehr Geld als er wert ist. Schon verwunderlich, dass Allofs und Co. so daneben gelegen haben. Gab es jemals einen größeren Fehleinkauf in der Buli?

Oh ja die gab es! Ich nenne nur mal Ikpeba für 17 Mio nach Dortmund! Und ich kann noch einige mehr nennen was den BVB anbelangt! :lol:

17 Mio. DM wohl gemerkt, und der hat immerhin einige Spiele über die volle Distanz gemacht, während Alberto ja nicht mal auf Neunzig Minuten Gesamtspielzeit in Bremen kommt. Nein, das war ganz klar der bisher größte Einkaufsflop aller Zeiten der jemals Bundesligarasen betreten hat ... oder auch nicht betreten hat

Oh ja die gab es! Ich nenne nur mal Ikpeba für 17 Mio nach Dortmund! Und ich kann noch einige mehr nennen was den BVB anbelangt! :lol:

Bei Ikpeba sei noch angemerkt, dass seine Frau nach seinem Wechsel schwer erkrankte und später starb. Das hat der Junge damals nicht verkraftet. Aber das Kapitel Ikpeba ist eh so eine Sache für sich.

- Schiedsrichter Gräfe verweigert dem Paulispieler Eger aus unerfindlichem Grund den sportlichen Handschlag nach dem Spiel, Eger joggt danach noch zwanzig Meter mit zum Handschlag ausgestreckter Hand neben Gräfe her doch dieser verweigert beharrlich den sportlichen Gruß

Das finde ich das eigentlich schlimme an der Schirileistung. Morena wurde auch der Handschlag verwährt. Spricht irgendwo auch für den ätzenden Gräfe, der ja auch im Cafe King Dunstkreis war.

BTW: Das was Hoffenheim an Fans mitgebracht hat, waren vielleicht 10 Leute auf einem Haufen (konnte man gut beim Hoppenheim-Tor sehen) mit 2 Fahnen und ein Transparent. Mehr war da nicht.

Nochwas zu Gräfe: der hat mehrfach die Zusammenarbeit mit den Linienrichtern verweigert und sein eigenes Ding durchgezogen, daraufhin soll selbst einer der Linienrichter den Kopf geschüttelt haben. Und sowas darf erste Liga pfeiffen :dead:

Zurück
Oben