• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 27.Spieltag - Europapokal-Frust

Naja ich hab nur nen Bild von nem Minimini Bengalo aufm Platz gefunden.. Wenn wegen sowas und paar Böllern heutzutage nen Spiel abgebrochen wird sagt das für alles...

Das lustigste ist doch eigentlich die Berichterstatung... Da wird aus einem vorfall, der ohne Frage dämlich und überflüssig war ein extrem draus gemacht. Vergleiche zum spiel AC - Inter werden gezogen, der schlimmste Vorfall in dieser Saison und blaaa....

Nürnberg bekommt jetzt richtig auf die Fresse und die Geschichte in Kalsruhe ham wir alle vergessen.

Süß auch das Frankfurter Deluxe Puplikum.... Grade Frankfurt sollte mal lieber die Füße stillhalten....

Aber zum wichtigsten... ENDLICH WIEDER GEWONNEN.
Sorge macht mir nur das Boro dank dem Tor wohl wieder einen Freibrief bekommt bis seine Lederhosen gebügelt sind.

Ich habe mir das nochmal bestätigen lassen: drei gezündete Böller und eine geworfene Fackel. Da regen sich alle über die Bild auf, Spiegel und die anderen Blätter sind kein Stück besser. Das ist mal wieder alles extrem lächerlich.

FFM ist ja komplett überwacht und Ordner wie Polizisten stehen im Auswärtsblock - da sollte es eigentlich machbar sein, die handvoll Personen rauszuziehen und sie mit der Geldstrafe zu belangen. Der Glubb kann da ja nichts dafür. :znaika:

Satz mit X? War wohl nix! Zumindest für OBrück in Aachen :dozey: Na immerhin konnte mit Ausnahme von Pauli keiner da unten Boden gut machen. McPete ist wohl immer noch im Freudentaumel :D

Naja Leute rausziehen. Du weisst genauso gut wie ich wie das endet ;)

BULLEN AUS DER KURVE DAMIT DIE KURVE LEBT
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

usw... durchlassen? Polizei im Block.... muss ich übersehen haben. :D

Nee hast schon recht, dennoch ,was das gestern abezogen wurde war nix weiter als ne Schmierenkomödie, aber scheinbar brauch Deutschland sowas mal wieder, schließlich is die WM jetzt schon ne weiler her und man muss noch einmal eindringlichts darauf hinweisen wie gefährlich doch Organisierte Fan Clubs (ich weigere mich mitlerweile Ultra zu sagen) sind und was für ein riesen gewaltpotential in ihnen steckt.

War es nicht in Bielefeld wo der Schierie vor ein paar Wochen am Kopf getroffen wurde? Wo war die schlagzeile? Warum wird die KSC geschichte nichtmal als extremeres Beispiel erwähnt? Wie kann ein Reporter allen ernstes diese Vorfälle mit der Partie AC gegen Inter, damals in der CL, vergleichen ohne vor scham vom Stuhl zu fallen?

Is mir einfach ein Rätsel... Aber Roth war zum Piepen.

:D hehe...

Ja ich hatte echt gedacht als ich das im ICQ hörte das Spiel unterbrochen ist das da Zustände wie AC - Inter wären und die Nürnberger völlig am Rad drehen würden^^ Hatte dann ma spasseshalber den Ticker angemacht und meine "Vermutung" hatte sich bestätigt. Als ich dann hörte was wirklich war hab ich im ersten Moment nur noch lachen müssen. Selbst letzte Spiel bei uns in Karlsruhe als im 10 Minuten Takt irgendwelche Böller auf der Tartanbahn lagen wurde nichts gemacht... Verstehe das wer will.
Scheinbar muss man, nachdem die Polizeiaufgebote etc. in letzter Zeit wieder ab und zu unter Kritik standen mal wieder was zur Legitimation suchen um dieses Apparat aufrecht zu erhalten.
Komisch eigentlich das 20 Leuchtraketen von Karlsruhe dazu nicht gereicht haben..

Ich könnte wirklich nicht ohne mit lachen anzufangen über das gestern als Ausschreitungen und so sprechen..

9 Punkte sind es jetzt :love:

Mit 10 Mann das Spiel gedreht, das sollte den letzten Schub für Donnerstag geben. Warum die Herren aber wieder erst zum Fußballspielen gezwungen werden mussten, bleibt wohl ihr Geheimnis. Gut, dass es einen Wecker Marke van Bommel gibt. :D

Wecker? Ein Arschloch. Der hätte vorher schon wieder glatt Rot sehen müssen. Traurig, dass Du sowas scheinbar auch noch toll findest.

Ist das spannend bei den Abstiegsplätzen in der zweiten Liga. :naughty:

Und erste Liga sollte man nicht mehr schauen; wird Zeit, dass die Bayern nur noch in einer Euro-Liga spielen. :znaika:

Morgen das Spiel der Spiele. Köln gewinnt 4:0 und Nova macht 3 Hütten!

Und erste Liga sollte man nicht mehr schauen; wird Zeit, dass die Bayern nur noch in einer Euro-Liga spielen. :znaika:

Naja ich sage mal so, Bayern ist nicht die Übermanschaft die sie laut Tabelle sein sollte. Die anderen sind halt einfach mal wieder zu dämlich. Is ja nicht etwa so das einem die Kinlade runterfällt wenn die Bayern spielen, meißt denk man ja eher "hmm naja also....".

Wenn Werder, HSV und Schalke nicht so dämlich die Punkte gelassen hätte (was ja ganz besonders auf Werder zutrifft) würde es da oben ganz anders aussehen.

Sehe ich auch so. Tollen Fußball spielen die Bayern wirklich nicht. Die anderen Mannschaften müssen es nur lernen konstanter zu spielen und die Punkte auch in engen Spielen und mit Glück zu holen, so wie der FC BM das macht :)

Sehe ich auch so. Tollen Fußball spielen die Bayern wirklich nicht. Die anderen Mannschaften müssen es nur lernen konstanter zu spielen und die Punkte auch in engen Spielen und mit Glück zu holen, so wie der FC BM das macht :)

Genau das fehlt beispielsweise uns in diesem Jahr. Man kann sowas nicht lernen, glaube ich einfach, die Bayern haben sich dieses "Glück" lange erarbeitet.

Naja aber Meister sind se leider Gottes dennoch ;)

Zurück
Oben